KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] MW3 Mitspieler (PS3)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich suche ein paar Leute die mit mir MW3 spielen wollen. Da in letzter Zeit mein Clan er Inaktiv und kaum on ist Sad. Ich spiele momentan mit FroZZenEffect zusammen aber der war nicht on und ich mag aleine spielen nicht ^^. Also wenn einer mag einfach mich adden im PSN. Auch schreiben wer ihr seid und das ihr von hier kommt. Achja eine bitte hätte ich: bitte nicht 1000 Einladungen verschicken 2 reichen. Wenn ich nicht komme heißt es ich spiele mit jemanden. Ich bin Prestige 7 falls es jemanden interessiert, und spiele hauptsächtlich SnD.

PSN: Xeharnort_
Du weißt ja wie ich MW3 finde Big Grin aber wenn ich das Spiel vom Kumpel zurückbekomme, können wir spielen.
Ahhh du hast deinen namen geändert.. Du kleiner pimmel sag doch das du in geändert hast. Ich frag mich schon die ganze zeit wer dis ist xD.
Ja, nachdem ich vorgestern in 2 Spielen zweimal Bei ner 23er Streak gestorben bin und mein PLayer jetzt im Ar*** ist konnte ich leider nicht mehr online kommen Big Grin

Sora97 :
Du kleiner pimmel


Ich fühl mich groß.. Big Grin

naja ich schreib dir wenn ich es back hab.

Edit: Spoiler öffnen hätte gereicht Big Grin

Man hab ich verkackt 3x vorm Reaper gestorben. Nach dem du rausgeganen bist habe ich den Raper 2x hinter einander bekommen. Und TheAlbanianHero hat 2 pave lows in einer rundbekommen und ich glaub 4 oder 5 Ah 6 Überwachung ^^

Edit: @Sack: ja ist mir vorhin aufgefallen ^^

Sora97 :
Man hab ich verkackt 3x vorm Reaper gestorben. Nach dem du rausgeganen bist habe ich den Raper 2x hinter einander bekommen. Und TheAlbanianHero hat 2 pave lows in einer rundbekommen und ich glaub 4 oder 5 Ah 6 Überwachung ^^

Edit: @Sack: ja ist mir vorhin aufgefallen ^^


ich bin off gegangen ich hatte einfach so die schnauze voll Big Grin

Sora wer war alles jetzt in der kurzen Party??? Albanianhero wers das dann dieser typ wo msr auf 1k headder hatte un ich un mein freund mehr weis ich nemme xD Added mich mal wenn ihr mw3 habt und SNiPERN könnt xD PS: ich verleih meist das spiel weil es mich ankotzt und richtig aggressiv macht (noch schlimmer als elotrix mit seiner mikrigen schreie da is meine dagegen nix ahhaha) Achja da waren paar vor paar stunden in der lobby ahha weisch ich kill die die beleidigen mich per headset du h****s**n usw. hab lachflash ohne ende bekommen hahaBig Grin

PSNID:

||
\/ xD
Morgen wieder Big Grin? Du hast es uns im QS gezeigt xD. Man ich wollte nur einen 360* Machen. Aber du hat mich ja immer mit einem achuss killen müssen Smile. Nächstes mal mach ich die M.O.A.B. Big Grin.

Sora97 :
Morgen wieder Big Grin? Du hast es uns im QS gezeigt xD. Man ich wollte nur einen 360* Machen. Aber du hat mich ja immer mit einem achuss killen müssen Smile. Nächstes mal mach ich die M.O.A.B. Big Grin.


MOAB ist easy hatte bei euch 2x Alle Speziperks und bei dem ersten sogar insgesammt 14 Kills xD manoman da kam dann irgendjemand rein Cx kp und hat meine streak zerfetzt-.-'

Ja ich komm abendsrum on vllt auch früherTongue

Ja das ist Frozzeneffect ^^. ich habe ihn deswegen gerufen ^^.

Sora97 :
Ja das ist Frozzeneffect ^^. ich habe ihn deswegen gerufen ^^.


Haha xD wie heißt der in psn?? adde den morgen Tongue omg ich hab ja noch 2 psn accounts bei einem is prestige.1 andere lvl 76 kd 1.xx loool Big Grin

Frag ihn mal ^^
Kannst mich ja adden wenn du willst:
Psychodon-san

Bin Prestige 12 Smile
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch addenWink
Spiele aber nicht so gern SnD... Aber egal^^
Ich spiel auch gerne mal Privat Sniper, wobei ich das wohl nur mittelmäßig gut tu...

@ Psycho Hallo Tongue

PSN: mini-me911
Seiten: 1 2
Referenz-URLs