KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider - neues Video zeigt Lara auf der Jagd mit Pfeil und Bogen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


VG247 hat heute ein weiteres Video zu Tomb Raider veröffentlicht, bei dem Global Brand Director Karl Stewart neue Szenen aus dem Action-Adventure präsentiert und kommentiert.

Zu sehen ist in dem rund drei minütigen Clip wie die noch eingeschüchterte Lara sich mit Pfeil und Bogen bewaffnet auf die Jagd macht, weil sie der Hunger plagt.

Tomb Raider soll bereits weitesgehend fertig gestellt sein, die letzten Monate bis zum Release möchte Crystal Dynamics dazu verwenden an den Feinheiten des Spiels zu arbeiten. Tomb Raider erscheint am 5. März 2013 für PS3, Xbox360 und PC.

Kreis zur Vorbestellung
Ich liebe Pfeil und Bogen als Waffe. Aber sie sieht eigentlich nicht gerade ängstlich aus in dem Trailer.
Bisher überzeugen mich die ganzen Tomb Raider Videos ja nicht so wirklich. Wirkt alles irgendwie gezwungen und auch abgekupfert.

speedfreak :
Bisher überzeugen mich die ganzen Tomb Raider Videos ja nicht so wirklich. Wirkt alles irgendwie gezwungen und auch abgekupfert.


Abgekupfert ? Ich Wette von Uncharted. Bedenke das es Tomb Raider vor der PS1 schon gab auf'm PC. Danach auf der PlayStation, da gab es kein Uncharted. Wenn jemand was abgekupfert hat dann naughty dog und das auch nur "wenn" <- .

Versus :

speedfreak :
Bisher überzeugen mich die ganzen Tomb Raider Videos ja nicht so wirklich. Wirkt alles irgendwie gezwungen und auch abgekupfert.


Abgekupfert ? Ich Wette von Uncharted. Bedenke das es Tomb Raider vor der PS1 schon gab auf'm PC. Danach auf der PlayStation, da gab es kein Uncharted. Wenn jemand was abgekupfert hat dann naughty dog und das auch nur "wenn" <- .



An Uncharted hatte ich nicht gedacht Big Grin Eher an Assassins Creed wegen dem komischen Blick den sie jetzt auch drauf hat. Klar gabs Tomb Raider schon auf PS1 das brauchst du mir bestimmt nicht erklären ich hab sie alle gespielt Big Grin

Woah ich freu mich da schon richtig drauf. Smile
wird das jetzt so ne art assassins creed?
Wie ich mich schon auf das Game freue. Big Grin Werd es mir auf alle Fälle kaufen, da ich schon immer Fan von Tomb Raider war und dieses Spiel nicht fehlen darf.
die oldschool lara games finde ich deutlich besser. crystal dynamics hat nach der übernahme lara in die richtige richtung gelenkt mit ihren 3 games, nur das kampfsystem war leider bisher immer anspruchslos und langweilig.

mir gefällt diese neue übertrieben dramatische & kinomäßige inszenierung ganz und gar nicht. lara wird von teil zu teil hässlicher, aber mal sehen. kaufen werde ich sowieso wenn überhaupt erst ganz spät zum budgetpreis und dann auch nur gebraucht.

Sucht :
mir gefällt diese neue übertrieben dramatische & kinomäßige inszenierung ganz und gar nicht. lara wird von teil zu teil hässlicher,


Wie bitte? vergleich mal die ersten Teile mit dem hier xD
da finde ich sie hier deutlich hübscher Big Grin

Ausgemistet! Bleibt bitte beim Thema und macht euch nicht gegenseitig hier fertig, sonst hagelt es Verwarnungen!
Referenz-URLs