KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3: Armored Kill - Features zum DLC bekannt gegeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem vor Kurzem erst der Close Quarters DLC für Battlefield 3 veröffentliht worden ist, gab DICE nun auf der offiziellen Battlefield Webseite die Features des nächsten DLC "Armored Kill" bekannt, bei dem die Fahrzeuge im Vordergrund stehen sollen.


Key Features:
  • Fahrzeugkämpfe auf 4 neuen Maps
  • Die größte Map in der Battlefield Geschichte wird dabei sein
  • Neue Fahrzeuge, inkl. Panzer, ATV's und mobile Artillerie
  • 5 neue Fahrzeuge für das Hauptspiel
  • 20+ Unlockables für die neuen Fahrzeuge in Armored Kill
  • Neuer "Tank Superiority" Modus
  • Maps sind für alle 6 Spielmodi verfügbar

Der Armored Kill DLC soll im September 2012 erscheinen.


Kreis zum Angebot (uncut)
Die infos sind schon älter Smile das geilste feature is aber immer noch die ac130*_______*
"5 neue Fahrzeuge für das Hauptspiel"

Wie soll ich das jetzt verstehen ?!
Naja für alle die das nicht gekauft haben sind die Fahrzeuge unsichtbar und unzerstörbar... oder die stehen einfach bei allen in der Gegend rum und wenn man einsteigen will steht da: AC-130; Zentralverriegelung aktiviert Big GrinDD
Ich bin gespannt wie man auf der größten Battlefield Map zu 24. Spielen soll ?? Die Maps sind ja jetzt nicht mal ausgefüllt genug mit 24. Wie soll man sich das dann bei der größten Vorstellen ? Alle 10 Minuten rennt einer vorbei oder was ?
Denk wir werden maps in der größe von heavy metal von bc2 bekommen was trotzdem noch zu groß für 24 spieler istBig Grin

DaRkRaPiD :
"5 neue Fahrzeuge für das Hauptspiel"

Wie soll ich das jetzt verstehen ?!


ich denk das ist ein missverständnis.
die werden bestimmt nur auf den neuen maps die auch gekauft wurden stehen. als ob die irgendwas verschenken.

reggie gakil :
Denk wir werden maps in der größe von heavy metal von bc2 bekommen was trotzdem noch zu groß für 24 spieler istBig Grin


Wird wohl so sein, wenn es die größten BF3 Maps werden sollen...

& Ich kann mir vorstellen, dass man bei den Maps vllt sogar mit mehr Spielern drauf spielen kann..

Auf die Konsolen gehören genauso die gleichen Rechte wie auf dem PC sprich Conquest Large mit bis zu 64 Spielern nur sind EA und DICE zu geizig und geben den Konsolen Spielern nich das selbe. Unter anderem kostet die PC Version ja schon weniger als die PS3 oder XBOX Version.
Groesste Map aller Zeiten hoert sich fuer PS3 Spieler mit 24 Playern auf der Map leider eher kacke an und wir werdren wahrscheinlich ne staerker eingegrenzte Map bekommen.
das liegt einfacah daran das die ps3 netvmehr zulässt. dice hat ja gesagt das man mehr spieler Machen könnte dann die grafik aber viel schlechter wär.

green_day_fan_® :
Auf die Konsolen gehören genauso die gleichen Rechte wie auf dem PC sprich Conquest Large mit bis zu 64 Spielern nur sind EA und DICE zu geizig und geben den Konsolen Spielern nich das selbe. Unter anderem kostet die PC Version ja schon weniger als die PS3 oder XBOX Version.


Nein Nein Nein, das stimmt nicht. Bei Sony weiß man, dass die die spieler begrenzen, wegen dem PSN. Kann mich noch dazu gut erinnern, da gabs schon mal zu einem Spiel eine diskussion.

falsch
Referenz-URLs