KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA V: 2 neue Screenshots veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Es ist Rockstar-Typisch, immer mit Informationen zu geizen. Wir kennen es, Rockstar gibt so wenig wie möglich preis und erzeugt dadurch einen ungemeinen Hype und eine große Gerüchte Community. Jetzt wissen wir auch den Grund warum Rockstar uns ungern im Voraus informiert.

Auf Rockstargames.com stellte sich das Team den Fragen und ließ uns wissen, dass man bei Rockstar Spielen erst mit Informationen kommt, wenn man sich in deren Inhalt zu 100% sicher ist. Weitere Infos zu Grand Theft Auto 5 wird es in Kürze geben.

Ganz nebenbei präsentierte man uns 2 Screenshots aus GTA V. Gezeigt wird ein Helikopter in Action, welcher uns einen tollen Blick auf die Stadt gewährt. Auf dem anderen sehen wir wie ein Passant an einem See relaxt und das Wetter genießt. Vor allem erkennt man sehr gut, wie die Umgebung im Wasser gespiegelt wird.


Vollbild-Ansicht bei Klick auf das Bild!



Wird eindeutig gekauft Smile
Geil 2 neue Screenshots, endlich sieht man mal ein bisschen mehr vom Game. Werde mir das Game so oder so kaufen, da ich schon immer GTA Fan war und fast alle GTA's besitze. Hoffentlich kommt dieses Jahr noch ein zweiter Trailer von GTA V.
GEIL
hinten die bäume Kotz ps3 is einfach viel zu alt!

roxas950 :
hinten die bäume Kotz ps3 is einfach viel zu alt!


Es steht nirgendwo das es auf der PS3 ist kann genauso gut auf dem PC sein.



werde mir das spiel erst anschauen Big Grin

roxas950 :
hinten die bäume Kotz ps3 is einfach viel zu alt!


Wer sagt denn, dass das die PS3 Version ist.. vielleicht auch PC? Tongue

Edit: Mekimek war schneller xD

Hammer!
Geil <3
Screenshots sind fast immer PC-Version, damit alle gaffen und meinen WOW SHIT. Danach kommt der Enttäuschung für die Konsolen Gamer (recht so, haha)

mileleku :

roxas950 :
hinten die bäume Kotz ps3 is einfach viel zu alt!


Wer sagt denn, dass das die PS3 Version ist.. vielleicht auch PC? Tongue

Edit: Mekimek war schneller xD


Ach - und ihr meint allen ernstes das PC-Versionen schlechter aussehen als die Konsolenfassungen?! Haulol

PC-Gamer müssen oft genug Abstriche machen da alles synchron entwickelt wird und keine eigenen PC-Versionen mehr, was auch der Grund war das z.B. Crysis 2 nicht DIE Grafikgranate schlechthin war, da man ja auf die Konsolen Rücksicht nehmen musste.

PC´s haben die aktuelle Konsolengeneration in sachen Grafikleistung schon längst wieder überholt..

Die Screenshots wurde aber mit nem ziemlich schlechten PC gemacht.
Die Kantenglättung ist aus und an den Bäumen zu erkennen ist die Detailstufe auch sehr niedrich.

Also Werbung geht da anders.

Jamaican :

mileleku :

roxas950 :
hinten die bäume Kotz ps3 is einfach viel zu alt!


Wer sagt denn, dass das die PS3 Version ist.. vielleicht auch PC? Tongue

Edit: Mekimek war schneller xD


Ach - und ihr meint allen ernstes das PC-Versionen schlechter aussehen als die Konsolenfassungen?! Haulol

PC´s haben die aktuelle Konsolengeneration in sachen Grafikleistung schon längst wieder überholt..


Ich bin doch nicht doof.. denkst du, ich wollte damit sagen, dass der PC eine schlechtere Grafik als Konsolen hat? Mischuge

Also wenn ich schon auf dem Scrennshot in einer ruhigen Szene auf den ersten Blick Treppchen erkenne...
Wenn das die PC-Grafik ist will ich garnicht wissen wie die PS3-Version wohl aussieht O.o
Ich mein GTA IV war schon ein schlechter Xbox-Port, aber das hier....
Außerdem ist es warscheinlich eher ein Screenshot der Xbox 360-Version, schließlich wird das Spiel auf der Plattform entwickelt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs