KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rockstar deutet Read Dead Redemption 2 an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nach der Veröffentlichung des neuen Bildmaterials zum fünften GTA, plaudert Rockstar einige interessante Andeutungen zu einem möglichen zweiten Teil von Red Dead Redemption aus. So können sich die Spieler auf weitere Ankündigungen zu dieser Serie freuen und vor allem diverse Sequels zu Bully und L.A. Noire erwarten. Wie es in Zukunft aussehen wird, bleibt wohl abzuwarten.

"Wir lieben Red Dead auch – und wir sind begeistert, dass so viele von euch die Geschichte von John Marston geliebt haben und bereit sind, für noch mehr epische Western-Action. Wie wir bereits in einem früheren Asked & Answered erwähnt hatten, auch in Bezug auf ähnliche Fragen zur Zukunft von Bully und L.A. Noire, überstürzen wir es nicht, Sequels zu machen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht irgendwann geben wird. Bleibt dran für mehr Ankündigungen über die Zukunft der Red Dead-Serie."

Quelle

Kreis Bestellung: Read Dead Redemption
SPOILER!!! (anzeigen)
@DaRkRaPiD
Red Dead Redemption ist der zweite teil. Der erste teil hieß Red Dead Revolver. Das Spiel gab es für die Xbox und die PS2 und Red war der name des Hauptcharakters. Gibt auch ein Walkthough wenn du mal reinschauen willst http://www.youtube.com/watch?v=pak_KdSSASI
jou wurde da gerade erst geil
Ich finde sie sollten unbedingt ein Bully 2 machen spätestens für die PS4.
Oh ja Bully 2 *_*
Nach GTA SA mein Lieblingspiel auf der PS2
Sie sollten das mit der alten Bullworth Akademi machen nur Umgebaut und größer genauso wie die Spielwelt.
Erinnet bischen an Harry Potter bloß ohne magie und mitn Raufbold.

Ein RDR 2 ist sicher nett, aber ich brauchs net wirklich

Fohn

Bully 2 klingt sehr gut und über ein neues RDR würde sich wohl jeder freuen.
Konzentriert euch lieber auf ein Spiel, ausser ihr seid Frauen, dann geht es.
Hoffentlich wird es auch eine Psv version geben Sad ich fand den 2ten teil so hammer Sad
Dieses Spiel ist Göttlich das muss man Gespielt haben *____*
ich fand bully war einer der geilsten spiele die ich je gespielt habe. ich hab sogar damals die schule geschwänzt, nur um das spiel weiter spielen zu können. Also auf bully 2würde ich mich sehr freuen und ich würde es ohne zu überlegen kaufen
Das wäre der Hammer, wie auch ein Bully-Sequel Smile Hab beide sehr gerne gespielt und Red Dead Redemption bleibt mir eh auf ewig im Gehirn weil es das einzige Spiel ist, bei dem ich am Ende Pipi in den Augen hatte :')
Referenz-URLs