KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: F1 Race Stars - Funracer mit Formel 1 Lizenz von Codemasters angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Codematsers hat heute die Veröffentlichung eines neuen Formel 1 Rennspiels angekündigt. Das Besondere an F1 Race Stars ist, dass es sich nicht um eine Simulation handelt, sondern um einen Fun-Racer, bei dem die F1 Stars wie Sebastian Vettel, Lewis Hamilton oder Fernando Alonso als Comic-Figuren agieren.


Die Kurse sind an echten Formel1-Strecken orientiert, bieten aber Funracer typische Abschnitte wie Loopings oder Power-Ups (z.B. Regenwolke, Safety-Car) auf der Piste. Ebenfalls mit an Bord ist ein 4-Spieler-Splitscreen und ein Online-Modus für bis zu 12 Spieler.

F1 Race Stars soll im November 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen.
Wie geil *________* haben zwar genug Fun Racer aber ich finds dennoch klasse! Big Grin
Die Nutzen doch nur ihre Lizenz optimal aus, weil sie bemerkt haben das F1 20xx nicht so gut lief.
Vettelfinger xD

Sieht ja irgendwie schon lustig aus Big Grin
@heubergen: F1 ist ja auch ne Simulation und kein Renn-Actionspiel!!
Die sollen lieber mal F1 201x besser machen als so en scheiß rauszubringen. Da gibts noch genug zu zun
Referenz-URLs