KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2200mAh Akku für die Slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
damit soll die PSP 11h am Stück laufen:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-bg-49-en-70-10u7.html

hat schon einer das Teil in D gesehen?

Klaus :

hat schon einer das Teil in D gesehen?


Also bis jetzt habe ich leider noch nichts von solch einem leistungsstarken Akku für die Slim gehört!Scheint ja richtig gut zu sein!

Kann die 11h nicht glauben, der Original hat 1200 mAh, damit komme ich auf etwa 4h, dann könnten mit dem 2200er etwa 7-8h realistisch sein...
wenn man den Kundenrezensionen bei Amazon Glauben schenken darf, kannst du alle nachgebauten Akkus knicken. Die Betriebsdauer ist nicht wirklich viel länger und sie sollen sehr anfällig sein und gerne kaputt gehen. Nur nebenhergesagt eignen sich diese auch kaum als Pandora. Ich komme mit meinem Original sehr gut klar. Was noch für Ich glaub der Schummel redete mal von diesem Mörderbätteriepack, wo man quasi so einen Betonklotz von Akku hinten dran hat; zum Mitschleppen eher untauglich, aber durchaus für lange Zockabende zuhause tauglich - wobei ich dann doch eher zu einer erwachsenen Konsole greife Wink
soll ein Original sein:

http://www.pspfreak.de/2008/02/06/neuer-akku-fuer-die-psp-slim/

da noch ne neue Klappe dazu kommt, wohl definitiv fetter als der mitgelieferte mit 1200mAh.
Erstens ist das ein Fat Akku und kein Slim Modell. Das heißt er steht über und du benötigst die extra Akkuabdeckung.

Zweitens bekommst du den in Deutschland nicht. Ich habe mir genau diesen Akku vor ein paar Wochen auf ebay bestellt. Natürlich hatte ich mir gedacht, kann eigentlich nur ein Fake sein. Aber die Bewertungen sprachen alle von Originalakku (alles Ahnungslose) und der Händler machte einen seriösen Eindruck und weiß scheinbar nicht, dass er gefälschte Akkus verkauft.

Jedenfalls hält der Akku zwei Stunden weniger als das 1800 Modell. Beim Original wird es sicherlich anders aus sein, aber solltest du in Erwägung ziehen bei Ebay zu bestellen, lass die Finger davon.
Ich hätte das Teil soweiso auf meine chinesiche Einkaufsliste gesetzt, aber mit nem extra Deckel und fetterer PSP ist das wieder mal nix. Danke für die Infos!
Referenz-URLs