KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SEGA arbeitet offenbar an Yakuza 1 & 2 HD-Remake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SEGA hat aktuell bekannt gegeben, dass der Entwickler bereits an zwei HD-Remakes vom ersten und zweiten Teil arbeitet. Die offiziellen Einträge sind aber jetzt entfernt worden, was auf einen tatsächlichen Leak zurückzuführen ist.

Andere Informationen sind zwar nicht gezeigt worden, doch diese kann man auch aus den bisherigen HD-Collections entnehmen. So können wir uns auf verbesserte Grafiken, Trophäen und möglicherweise auch 3D Support freuen. Weitere Details zu diesem Thema erfahrt ihr, sobald es einen offiziellen Statement von SEGA gibt.

Quelle

Kreis Bestellung: Yakuza 4
Ich vermisse immer noch Shenmue 1+2. Die sollen auch mal für PS3 werkeln.

NicNic :
Ich vermisse immer noch Shenmue 1+2. Die sollen auch mal für PS3 werkeln.


Meine Rede.

Referenz-URLs