KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xplora entfernen???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich keine sehr guten erfahrungen mit Xplora gemacht hatte wollte ich es wieder entfernen... gab kein deinstaller, hab also den Ordner auf dem Stick und denOrdner in PSP/Game gelöscht, allerdings hab ich das Gefühl, dasder was in den Flash geschrieben hat, denn es lassen sich beim Autoboot keine anderen Sachen mehr einstellen (der Autoboot von Xplora hat auch nicht funktioniert), ich hatte vorher noch cintro drin, das geht jetzt aber anscheinend nicht mehr.heul Wie kann ich Xplora jetzt ganz entfernen, so dass sich wieder alles wie vorher ist?
Huiii schon ewig keine psp mehr in der Hand gehabt, aber mal schaun ob vllt noch irgendwelche Plugins aktiv sind? Schau mal im Recovery Menü oder auf dem memory stick.
ja, waren noch plugins da, hab sie gelöscht und auch deren Einträge in Vsh, autostart klappt aber immer noch nicht
wo kann ich denn die neueste version saugen?
Referenz-URLs