KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA: Liberty City Stories - Ab nächste Woche im US Store für die PSVita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Viele wünschen sich ein GTA Teil für die PS Vita und das alte aber auch bekannte PSP Spiel GTA: Liberty City Stories, welches 2005 erschienen ist, wird schon bald auf der Vita lauffähig sein. Ab nächsten Dienstag dem 17. Juli könnt ihr euch GTA: Liberty City Stories im amerikanischem Playstation Store direkt auf die PSVita downloaden. Diese Fassung von GTA LCS erhält keine neuen oder erweiterten Funktionen, es ist demnach einfach nur jene Version, welche auf der PSP auch lief.
Ob und wann eine Version im deutschen Store erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber man kann davon ausgehen, dass nächste oder in zwei Wochen das Spiel auch bei uns erhältich sein wird.

Quelle
ist das dann ne ein remake oder port für vita oder lediglich ein psp spiel was über den psp emulator läuft?
ich denk ein port aber remake wäre viel geiler mit beiden analog sticks und (villeicht) hd grafik...0_0

aber ich sollte aufhören zu träumen.
Wird wahrscheinlich das gleiche sein wie bei MoH; die PSV-Version wird es hier nicht geben.
Abzocke um noch einmal zu bezahlen.

Da wartet man lieber auf Tony CFW-Emulator die man von UMD erstellten Backup abspielen kann
Wow, man kann balt GTA Liberty city auf der PsVita spielen! Es ist ja nicht so, dass man das fast auf allen Geräten spielen kann... -.-
Gibt es einen bestimmten Grund das Liberty City erst jetzt rauskommt? Ich meine GTA Chinatown ist ja schon länger für die Vita erhältlich

Xeroxys :
Gibt es einen bestimmten Grund das Liberty City erst jetzt rauskommt? Ich meine GTA Chinatown ist ja schon länger für die Vita erhältlich


Das beste kommt immer zum schluss Wink
Und Chinatown Wars war meiner Meinung nach sowieso das schlechteste was Rs je hervorgebracht hat.

go-boy :

Xeroxys :
Gibt es einen bestimmten Grund das Liberty City erst jetzt rauskommt? Ich meine GTA Chinatown ist ja schon länger für die Vita erhältlich


Das beste kommt immer zum schluss Wink
Und Chinatown Wars war meiner Meinung nach sowieso das schlechteste was Rs je hervorgebracht hat.


Weil Rockstar es mal gewagt hat ein Spiel zu entwickeln was "back to the roots" ist und eine abwechslungsreiche Alternative zu dem jetzigen third Person Shooter Einheitsbrei war?

Sorry, aber bei den massivst subjektiven Kommentaren die hier Alltag in dem Forum sind braucht man sich nicht über negatives Feedback zu wundern. Mit sowas muss man halt leben wenn man in Foren postet.

Gibt es bisher noch kein vice City stories?
doch, vcs läuft schon lange auf der Vita, LCS war bis jetzt nur inkompatibel. Das hier ist nichts anderes als die PSP Version, welche dann auch auf der Vita läuft.
jupp vice city stories kann man schon laden
Wenn jetzt alle bekannten PSP Spiele wie z.B. die GTA Teile oder mein Lieblingsspiel Pursuit Force für die PSVita Portiert werden, dann werd ich die mir wohl irgendwann kaufen.
News wurde ein wenig umformuliert um somit Missverständnisse zu vermeiden.
GTA LCS war mein absolutes Lieblingsspiel auf der PSP. Big Grin Es sollte mal fürs Xperia Play portiert werden! Allerdings ist dieses Handy eh für die meisten Spielehersteller so gut wie gestorben... Sad
Referenz-URLs