KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Last of Us - Bill's Safe House Cinematic Trailer erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat heute anlässlich der Comic-Con einen neuen Trailer zu The Last of Us veröffentlicht. Er zeigt leider keine neuen Gameplay-Eindrücke, sondern nur eine Cutscene.

In dieser ist ein neuer Charakter des Spiels zu sehen, der auf den Namen Bill hört. Zwischen Bill und Joel scheint es Differenzen zu geben. Was es genau damit auf sich hat, möchte Naughty Dog aber noch nicht verraten. The Last of Us erscheint im Frühjahr 2013 exklsuiv für die PS3.
Wenn die Grafik nicht nachbearbeitet ist, dann alle Achtung!
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und werde es mir gleich holen.

heubergen :
Wenn die Grafik nicht nachbearbeitet ist, dann alle Achtung!
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und werde es mir gleich holen.


das ist eine filmsequenz -.- die grafik in einer filmsequenz hat meistens nichts mit der ingame grafik zu tun, weil wie schon gesagt, es ist nur eine filmsequenz -.-

Naru X :

heubergen :
Wenn die Grafik nicht nachbearbeitet ist, dann alle Achtung!
Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und werde es mir gleich holen.


das ist eine filmsequenz -.- die grafik in einer filmsequenz hat meistens nichts mit der ingame grafik zu tun, weil wie schon gesagt, es ist nur eine filmsequenz -.-


Das ist ihm doch egal, hauptsache der kriegt seinen Beitragszähler hoch...


Also komme was wolle, ich hol mir das Game Big Grin

Ich denke bei Gameplayszenen immer, ach was wäre das schön wenn so ne Grafik(Gamplay!) auch auf der PS3 gehen würde und dann fällt mir ein: Es ist nur für PS3. Da werd ich gleich ganz happy xD

Referenz-URLs