KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 4 - Entwicklung von EA selbst geleakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu Battlefield 4, aber ein Banner auf der Origin-Seite lässt keinen Zweifel daran, dass der Nachfolger zu Battlefield 3 in Entwicklung ist. Dort wieß nämlich ein Banner (siehe oben) zuMedal of Honor: Warfighter darauf hin, dass Vorbesteller exklusiven Zugang zu der Battlefield 4 Beta erhalten.

Das gleiche Angebot gab es damals schon beim Kauf von Medal of Honor (Reboot), bei dem man Zugang zur Battlefield 3 Beta erhielt. Mittlerweile hat EA den Banner wieder entfernt.

Quelle
Laim *thumbs down* wir wollen ein bc3
wieso tun die so als ob die des ausversehen machen, können die net einfach sagen das sie dran arbeiten. Als ob die ausversehen einen banner veröffentlichen und nicht gesehen haben das da battlefield 4 drauf steht-_-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich muss man nicht mehr solange auf nen neuen Teil warten.
Hauptsache die Qualität sinkt dadurch nicht!

Eigentlich hätte ich aber eher auf ein Bad Company 3 gehofft Sad
Bitte, BITTE! Kein jährliches Battlefield D:

lieber Qualität wie Quantität
Ich dachte es kommt BFBC3 vor BF4 -.-
das ist doch keine news. natürlich wird das franchise fortgeführt das ist als ob man sagt "übrigens kommt nächstes jahr wieder ein cod" solange es genug leute gibt die immer das gleiche kaufen gibt es auch immer wieder jährliche updates von den immer gleichen spielefranchises
Warum "jährliches" Battlefield?
Das wäre dann doch alle 2 Jahre!
Cod kommt jährlich, Battlefield 2 jährlich Smile

werter222 :
wieso tun die so als ob die des ausversehen machen, können die net einfach sagen das sie dran arbeiten. Als ob die ausversehen einen banner veröffentlichen und nicht gesehen haben das da battlefield 4 drauf steht-_-


Aus Versehen wird sowas nicht erstellt, aber es passiert oft, dass so etwas zu früh veröffentlicht wird. Gibt man vielleicht erst auf der gamescom bekannt.

Naja das heisst aber nichts. Bei BF3 ham sie auch Beta-Access angekündigt für Vorbesteller von MoH.
Das einzige was hier an News drinsteckt, ist das BF4 wieder eine Beta haben wird (YEEEY!) aber nicht das es vor BC3 kommt. Ich würde eh tippen das nächste BF wird für die neue Konsolengeneration entwickelt. Angeblich haben manche Studios ja schon DevKits für die 720, aber von der PS4 hab ich noch nichts gehört. Wenn also jetzt ein BF in Entwicklung wäre, könnte das ein Hinweis darauf sein das die Xbox auch in der nächsten Generation Leadplattform bleibt. Aber im Moment sind das alles Spekulationen.^^
Wehe das kommt mit so einer Story wie bei BF3. BF3 hat zwar gute Story aber man kann zu wenig mit Fahrzeugen fahren.
leadplattform bei bf3 ist die ps3. Es spielen deutlich mehr leute auf ps3 als auf box und pcSmile Außerdem bekommen wir ps3 user auch verfrühten zugangSmile
Das es jetzt dort steht, heißt ja lange noch nicht, das der neue Teil schon in der Entwicklung ist.

Dass ein neuer Teil erscheint ist natürlich 100%tig klar, aber es dauert bestimmt noch etwas. Erstmal ist der aktuelle Teil technisch auf aktuellen Stand und es müssen erstmal noch DLCs veröffentlicht werden.
Ich schätze der neue Teil wird erst für die neue Generation der Konsolen kommen.
Da freut man sich schon auf eine Fortsetzung unt dann sowas... Man könnte meinen, dass EA es einfach nicht besser weiß -.-
Medal of Honor: Warfighter kauf ich mir, Battelfield 4 nicht.
Den während mich MoH auf der PSP faszinierte, ist B. 3 aus meiner Sicht ein völliger Schrott, habe es nach ca. 3 Stunden spielen weggelegt und wieder ME3 weitergespielt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs