KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DRINGEND: MW3 SPEC OPS Savegame lvl 50
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kings,

Ich habe heute früh meine PS3 bisschen gereinigt und ausversehen mein MW3 Spielestand gelöscht. Hat jemand zufällig ein deutsches Savgame (BLES-01431) mit lvl 50 drauf, da ich noch Trophäen brauche. Ich hab aber keine Lust meinen Account wieder zu leveln.


lg und danke im vorraus
soviel wie ich weis sind die PS3 savegames an den namen des Profilbesitzers gebunden oder irr ich mich O.o
Nein man Tauscht nur die MPDATA im Profil aus.
Bitte hast du vllt. eins?
Dazu habe ich eine Frage: Bei einem Spiel wo mann fürs Durchspielen eine Trophäe bekommt, und ein durchgespieltes Savegame draufmacht, bekommt mann dann die Trophäe?
Probier mal den Smile Alle Sterne frei und sollte schon ein hoher Level sein.

http://uploaded.to/file/gq7klc15
Danke!

GaMers4D :
Danke!


Kein Ding (: und lass mal wieder wie in den alten Zeiten zocken ;D

DaRkSiDe :
Kein Ding (: und lass mal wieder wie in den alten Zeiten zocken ;D


Jaa, klar.

Thread kann zu.

Hideki :
Dazu habe ich eine Frage: Bei einem Spiel wo mann fürs Durchspielen eine Trophäe bekommt, und ein durchgespieltes Savegame draufmacht, bekommt mann dann die Trophäe?

Nein.
Ich will nicht so die Trophäen bekommen. Ich brauche den LVL 50 Account, damit ich z.B. alles in der Waffenkammer kaufen kann, um eine Trophäe zu erhalten.

Also kann man so die Trophys nicht bekommen?
Nur bei ein paar Spielen, soweit ich weiß. Aber das ist nicht fair und wenn du soetwas möchtest gibt es google

GaMers4D :

DaRkSiDe :
Kein Ding (: und lass mal wieder wie in den alten Zeiten zocken ;D


Jaa, klar.

Thread kann zu.


Lock

Referenz-URLs