KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sleeping Dogs - 40 Minuten Gameplay von der Comic Con
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Von der Comic Con aus San Diego erreichte uns heute ein neues Gameplay-Video zu Sleeping Dogs. In dem kommentierten Video seht ihr in knapp 40 Minuten, was ihr alles in der offenen Spielwelt Hongkong mit dem Undercover Cop Wei Shen anstellen könnt.

Sleeping Dogs erscheint von Square Enix am 17. August 2012 für PS3, Xbox 360 und PC.

Kreis zur Vorbestellung
Langsam habe ich das Gefühl, das die Comic Con für die Spielbranche wichtiger ist als die E3.
Denn von den News her gibt es ständig neues Gameplay-Zeug. Bei der E3 hingegen eher weniger.
sieht wirklich nicht übel aus, das game.
das game überzeugt mich echt, sieht verdammt gut aus, zwar sind manche moves unrealistisch, aber eine überlegung wert! Sieht jedenfalls besser aus als GTAIV (4).
Referenz-URLs