KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP media Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir überlegt sowas wie einen media store für die psp zu machen. Ich bin noch auf der suche nach filmem, mp3 und ebooks die man kostenlos und legal downloaden kann. Wenn jemand lust hat mir zu helfen soll sich melden...
Am besten jemand der gut html/php/..... coden kann.
ich würd helfen ae´ber coden kann ich nichBig Grin

was sind ebooks?
ebook sind bücher die im z.B. als pdf oder in sonstiger elektronischer form vorliegen. Was ürdest du denn machen?
keine ahnung was währe da denn alles zumachen
Ersmal die website und dann noch der inhalt.
Nochmal ne frage an alle: besteht denn überhaupt bedarf?
Kommt auf den Inhalt an, was sind es denn für Videos und MP3s?
Videos: Klassiker, deren urheberrecht abgelaufen ist, animations filme, sonstige filme die frei verfügbar sind
musik: alles möglich das man kostenlos downloaden kann, villeicht auch hörbücher/ebooks
Referenz-URLs