KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Morgen Abschlussfahrtt- auf der Fahrt was spielen? Apps Emfpfehlungen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

morgen ist es soweit, ich fahr zur Abschlussfahrt. Da ich aber nichts zutuen habe die zeit über, wollte ich fragen was es so fuer gute Apps gibt die ich dann spielen kann. Mein Handy ist das Samsung Galaxy S Plus. Ich habe momentan Liquid Chystal gespielt aber.. Da gehts irgendwie nicht weiter PN bitte wenn jemand die lösung weiß. Was gibt es sonst fuer gute apps emus und spiele? Achja gibt es einen Smaragd rom Hack?
1. naja vlt. minecraft pe zusammen das einer einen hotspot macht und dann zusammen auf einer welt
spielen.

2. weiß ich nicht
Naja danke für die Antwort, aber ich muss in 5 Min los. Trotzdem Danke Wink. Hier kann zu.
Referenz-URLs