KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SAMSUNG Galaxy y gta fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile
Wie es in der Überschrift steht habe ich fragen zu samsung galaxy y .
-wie insterliere ich gta 3 auf mein handy .
läuft das auf mein handy ?
Du musst den Umweg über chainfire 3d benutzen. Das Handy muss root haben
GTA 3 wird nicht richtig auf deinem Handy funktionieren , da es einfach zu schwach ist.
Adreno 200 GPU und ARM V6 Prozessor reichen nicht dafür Wink
Es gibt DualCore-geräte auf denen es laggt, selbst ein Rip würde nichts bringen.
auf meinem samsung galaxy mini (dürfte ungefähr gleich von technischen daten mit deinem galaxy y sein) läuft gta nur auf version 1.0 jedes höhere software update geht nicht... es läuft erstaunlicher weiße relativ flüssig aber auch nur wenn man alle apps die im hintergrund laufen schließt Big Grin
wie läuft es auf dem nexus? (ich krieg das nexus)
hat da jemand erfahrung?
weil auf jedem handy bisher wo ich
gta3 sah hats gelaggt
Also auf meinem iPhone 4S läuft es flüssig,
mir ist aber auch bereits aufgefallen das es auf Andoid Geräten warum auch immer weniger flüssig läuft.

MatzeO :
Also auf meinem iPhone 4S läuft es flüssig,
mir ist aber auch bereits aufgefallen das es auf Andoid Geräten warum auch immer weniger flüssig läuft.


ja weil das ja auf iOS speziell entwickelt wurde da apple ja nur ein produkt hat und da ist es nicht so schwer ein spiel zu entwickeln wenn es nur auf einem gerät laufen muss und wenn du wie bei android das spiel für handys von LG Samsung und so weiter entwickeln musst ist das ja für mehrere geräte optimiert werden da läuft das natürlich nicht so flüssig ;D

Iphone Rules halt Big Grin

Krass das ein Handy schon fast mehr Power hat als ein Pc ...
hey leute sagt mal hat wer erfahrung mit gta3 auf dem nexus?

fsi09

pspzocka :
hey leute sagt mal hat wer erfahrung mit gta3 auf dem nexus?


Auf dem Galaxy s2 läuft es ohne Ruckler, dann wird es auf dem Nexus auch laufen.

Referenz-URLs