KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kibas Showroom[Requests bitte]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi com,

da ich jetzt auch schon seit einem monat gfxe wollte ich mal meine werke vorstellen. gebt kritik damit ich mich verbessern kann. wer auch eine sigi will kann mich per pn anschreiben.

-
Das erste spricht mich seeeeeeehr an Big Grin
Du hast irgendwie immer denselben Hintergrund im Weltraum. Big Grin

Sieht aber sehr gut aus. Weiter so.
Wow die Signaturen gefallen mir sehr!
Mach weiter so Smile
püschchen

ich mache auch sigis, nur so...



feedback?

EDIT: ich kann das nicht so richitg einschätzen darum frag ich Big Grin
Obwohl ich Animies garnicht mag, gefällt mir dein GFX-Style aber doch schon.


lg
kiba, coole siggis Big Grin (ich test nur mal mit meiner größe rum jah? Tongue)
Die haben schon was und die effekte gefallen mir sehr gut ( auch wenn ein kleiner scenery wechsel nicht weh täte Wink) vor allem das fünfte spricht mich an ^^ vielleicht könntest du ja auch mal eine mit Angel Beats machen Smile

xXPizzaNinjaXx :
Die haben schon was und die effekte gefallen mir sehr gut ( auch wenn ein kleiner scenery wechsel nicht weh täte Wink) vor allem das fünfte spricht mich an ^^ vielleicht könntest du ja auch mal eine mit Angel Beats machen Smile


Hat der schon nach gesucht, ohne erfolg xD Ist bei meinen Siggis(Link in der Siggi) nicht Angel Beats dabei ?
Edit: Die 2. aus dem 1. Spoiler

xXPizzaNinjaXx :
Die haben schon was und die effekte gefallen mir sehr gut ( auch wenn ein kleiner scenery wechsel nicht weh täte Wink) vor allem das fünfte spricht mich an ^^ vielleicht könntest du ja auch mal eine mit Angel Beats machen Smile


also willst du nun eine angels beats sigi? Big Grin

so mal ein kleines update ^^

Spoiler: (anzeigen)
wieder feed bitte, spezial zu meinem ersten artwork (ganz unten).

E// gott ist ja riesig xD
und meine aktuelle sig topt eh alles Big Grin
Ich finde das Dritte Bild sehr schön. Die Töne harmonieren und der Smudge ist sehr gut gelungen. Die anderen sind auch schön, aber das dritte Bild gefällt mir am besten Wink

Storm :
Ich finde das Dritte Bild sehr schön. Die Töne harmonieren und der Smudge ist sehr gut gelungen. Die anderen sind auch schön, aber das dritte Bild gefällt mir am besten Wink


oh danke hätte ich nicht gedacht ^^ mein smudge skill ist eigentlich sehr bescheiden. der render war auch sehr gut.

Spoiler: (anzeigen)
der schwarze bg hat imageshack gemacht. lol
Das letzte (dieser Engel anime oder was das ist, kenn mich da nicht aus ^^) ist extrem geil. So würde ich auch gerne smudgen können Big Grin Die anderen ebenso, aber der hat mich umgehaun.
Kiba, ist beim dritten Bild wirklich Smudge? Hast du toll gemacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs