KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
hab auf meiner PSP ja eine CFW draufgespielt, funktioniert auch tadellos und diverse Homebrews wie GBA-Emulator funktionieren ebenfalls.
ich hab jetz mal versucht ne ISO zu downloaden und wollte fragen wie ich sie nutzen kann. Google hab ich auch schon befragt, nur die Vorschläge wie "kopier das Ding in den ISO-Ordner im Root-Verzeichnis der PSP" hab ich auch schon ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig. könnt ihr mir helfen?
mfg Herry
Nein können wir nicht. ISO Runterladen ist Illegal und wird hier nicht Unterstützt.

Das solltest du wissen da du seit 2011 hier bist.
Referenz-URLs