KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NFS Most Wanted - Vorbestellerboni in der Übersicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Fans der Rennspielserie Need for Speed können sich bald wieder ins Cockpit schwingen: Electronic Arts und Criterion Games haben heute die exklusiven Vorbestellerextras für den Rennspiel-Blockbuster der Saison, Need for Speed Most Wanted, präsentiert.

Die in der Need for Speed Most Wanted Limited Edition enthaltenen Multiplayer-Extras umfassen:

  • Vier Stunden lang doppelte Speed-Punkte: Die Spieler erhalten in den ersten vier Stunden Multiplayer doppelte Speed-Punkte
  • Porsche 911 Carrera S 2012: Die aerodynamisch optimierte Karosserie reduziert den Widerstand für maximale Speed, und der Nitrobrenner liefert effiziente und ausdauernde Temposchübe.
  • Maserati GranTurismo MC Stradale: Beinhaltet Rennmotor und -bremsen, die auf mehr Power und Kontrolle abgestimmt sind und eine Bodeneffekt-Karosserie für verbessertes Fahrverhalten durch höheren Abtrieb.

Die Vorbesteller-Packs mit einem von drei vorab für Multiplayer freischaltbaren Wagen können jetzt bei ausgewählten Händlern erworben werden:

  • Speed Pack, exklusiv erhältlich bei Amazon: Der Caterham Superlight R500 in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die Rennreifen-Modifikation für verbesserte Straßenlage sowie die Leichtbauchassis-Modifikation, die es den Spielern ermöglicht, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.
  • Power Pack, exklusiv erhältlich bei GameStop: Der Ford F-150 SVT Raptor in der exklusiven Lackierung Satin Black besitzt die verstärkte Chassismodifikation, die größere Schäden wegsteckt, sowie die leistungsstarke Nitrobrenner-Modifikation für heftige Sprünge und Takedowns mit mehr Nachdruck.
  • Strike Pack, erhältlich bei teilnehmenden Händlern: Der Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series in der exklusiven Lackierung Satin Black verfügt über die Antriebsstrang-Modifikation mit einem auf Drehmoment, Beschleunigung und atemberaubende Geschwindigkeiten optimierten Motor sowie die Reifenreparatur-Modifikation, mit der die Spieler gegnerische Ausbremsversuche leichter überstehen und kontern können.

Kreis zur Vorbestellung
das spiel ist trotzdem scheisse und ne frechheit!

takedowns... wenn ich das schon lese zum kotzen!
Für mich ist nfs gestorben.
Ist das nicht eine PS3-News? Meine Augen sagen mir das steht in der PSP/PSV-Rubrik :-)

S.T.Y.L.E.Z :
Ist das nicht eine PS3-News? Meine Augen sagen mir das steht in der PSP/PSV-Rubrik :-)


Das Spiel erscheint auch für PS Vita.
Allerdings weist die Pressemeldung nicht aus, für welche Systeme die Boni gelten. Ich frag mal bei EA nach.

vorbestellerboni.. bei dem "top" spiel? da kack ich drauf.
Das Video sieht sehr schön aus aber das Spiel ist der letzte Mist.
Optisches Tuning fehlt - geht mal gar nicht
Takesdown? - So was gehört nicht in NFS

Fazit: Spiel wird nicht gekauft
Das optische Tuning als Vorbestellerboni und EA Server brechen unter der Last zusammen!
Immer diese dummen Vorbestellerbonis. -.-

EA :
Bestelle unser Spiel vor, welches in Trailer total toll aussieht am Ende aber genauso scheiße wie die Vorgänger sind, nur damit du deinen Virtuellen Schwanz mit Vorbestellerbonis, die jeder andere für Geld erwerben kann, verlängern kannst.


Das Spiel wird eh scheiße, EA kann es einfach nicht gut machen. Die Reihe ist leider tot.

die trailer oder besser gesagt die zwischensequenzensen bzw. videomaterial in den spielen waren sogar auf der ps1 gut (digimon world 2003 intro, driver 2 zwischensequenzen) aber wie es im spiel aussieht ist es wieder ganz anders und das wird nicht gezeigt
und wenn ich das sehe TAKEDOWNS wollen die mich verarschen?
takedowns gehören zu burnout !
seit pro street ist nfs gestorben THE REAL MOST WANTED UND CARBON FOR EVER!!!
Vorbestellerbonis haben doch was...halt ein kleines Extra, was ist dabei?
Furzt ihr auch rum wenn es ne Collectors Edition mit einzigartigem Inhalt gibt?
Wenn ihr es euch leisten könntet würdet ihr wohl nicht flamen.
Aber ich weiß, das könnt ihr alle ja!
Wo liegt also das Problem?

/Edit: Zu den Takedowns:

Buhu, Burnout Q_Q
Ehrlich hört ihr solltet euch echt mal selbst jammern hören!
Meine Fresse Rennspiele sind halt mit der Zeit schnell LANGWEILIG, und sei es drum, ich werde meine Freude daran haben den Penner vor mir wegzukicken, wenn der mir aufm Keks geht.
Das Rad wird man eh niemand mehr neu erfinden, also findet euch damit ab das überhaupt mal wer auf den Trichter kommt ein ziemlich geiles Feature einzubringen, Verfolgungsjagden und Takedowns? Hallo?! Is doch megageil -.-
Burnout is davon ab auch schnell langweilig, wuhu stupide jedesmal das selbe machen, da habe ich lieber Action mit den Bullen im Nacken.

Leberwurst :
Vorbestellerbonis haben doch was...halt ein kleines Extra, was ist dabei?
Furzt ihr auch rum wenn es ne Collectors Edition mit einzigartigem Inhalt gibt?
Wenn ihr es euch leisten könntet würdet ihr wohl nicht flamen.
Aber ich weiß, das könnt ihr alle ja!
Wo liegt also das Problem?

/Edit: Zu den Takedowns:

Buhu, Burnout Q_Q
Ehrlich hört ihr solltet euch echt mal selbst jammern hören!
Meine Fresse Rennspiele sind halt mit der Zeit schnell LANGWEILIG, und sei es drum, ich werde meine Freude daran haben den Penner vor mir wegzukicken, wenn der mir aufm Keks geht.
Das Rad wird man eh niemand mehr neu erfinden, also findet euch damit ab das überhaupt mal wer auf den Trichter kommt ein ziemlich geiles Feature einzubringen, Verfolgungsjagden und Takedowns? Hallo?! Is doch megageil -.-
Burnout is davon ab auch schnell langweilig, wuhu stupide jedesmal das selbe machen, da habe ich lieber Action mit den Bullen im Nacken.


Wenn es denn geile Features wären. Ich brauche keine Takedown-Cams, wenn ich mich auf die Straße konzentrieren will. Und Verfolgungsjagden sind doch das Mindeste.

Für dieses Zeug gibt es aber schon Burnout. Hier würden sich sicher nicht soviele aufregen, wenn das Spiel "Burnout Paradise 2" heißen würde. Nur wenn man mit Most Wanted aufgewachsen ist und sieht, was aus der NFS-Reihe geworden ist (kein Tuning mehr, die angesprochenen Takedowns, Origin-Zwang), dann möchte man den Managern von EA die Pest an den Hals wünschen. Mir geht es richtig auf den Zeiger, dass die den Namen eines Videospiel-Meilensteins (wie schon bei Hot Pursuit) nehmen und nicht einmal abändern. Und dann strafen sie diesen Namen mit einem Spiel, das nichts mehr mit dem Original gemein hat.

Dein Vergleich am Ende ist irgendwie merkwürdig. Weißt du, dass dieses neue NFS dir von den Machern von Burnout aufgetischt wird? Da die anscheinend ja nix anderes können, wird dir dieses Spiel ebenso schnell langweilig werden, schätze ich. Versprich dir jedenfalls nicht zuviel.

Zum Abschluss eine kleine Umfrage:
Wer wäre für eine Namensänderung des Spiels (ich will jetzt keine Petition starten, sondern nur mal sehen, wieviele auch dieser Meinung sind).

Axido :
Wenn es denn geile Features wären. Ich brauche keine Takedown-Cams, wenn ich mich auf die Straße konzentrieren will. Und Verfolgungsjagden sind doch das Mindeste.


Das vermisst man irgendwie bei den neuen NFS.

Axido :
Zum Abschluss eine kleine Umfrage:
Wer wäre für eine Namensänderung des Spiels (ich will jetzt keine Petition starten, sondern nur mal sehen, wieviele auch dieser Meinung sind).

Absolut dafür.
Das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit nicht dasselbe Gefühl, diesselbe Stimmung und Atmosphäre, die das alte Most Wanted erreicht hatte, bewirken.
Wenn's nur das wäre, halb so wild. Aber das Spiel gab sich von Anfang als "Most Wanted" aus, trägt aber nicht den Spirit des Originals, den es als Remake sollte. Lediglich eine lieblose Aufpolierung mit mehr Burnout, als Old-School-NFS im Blut, das den Kult um den beliebteste NFS Teil ausnutzt und keine Nostalgie aufleben lässt, sondern ihn nur vorblufft.

NeithLeonhart :

Axido :
Wenn es denn geile Features wären. Ich brauche keine Takedown-Cams, wenn ich mich auf die Straße konzentrieren will. Und Verfolgungsjagden sind doch das Mindeste.


Das vermisst man irgendwie bei den neuen NFS.

Axido :
Zum Abschluss eine kleine Umfrage:
Wer wäre für eine Namensänderung des Spiels (ich will jetzt keine Petition starten, sondern nur mal sehen, wieviele auch dieser Meinung sind).

Absolut dafür.
Das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit nicht dasselbe Gefühl, diesselbe Stimmung und Atmosphäre, die das alte Most Wanted erreicht hatte, bewirken.
Wenn's nur das wäre, halb so wild. Aber das Spiel gab sich von Anfang als "Most Wanted" aus, trägt aber nicht den Spirit des Originals, den es als Remake sollte. Lediglich eine lieblose Aufpolierung mit mehr Burnout, als Old-School-NFS im Blut, das den Kult um den beliebteste NFS Teil ausnutzt und keine Nostalgie aufleben lässt, sondern ihn nur vorblufft.


EBenso, Sollte eher Most Hated heissen

f-air-d :
die trailer oder besser gesagt die zwischensequenzensen bzw. videomaterial in den spielen waren sogar auf der ps1 gut (digimon world 2003 intro, driver 2 zwischensequenzen) aber wie es im spiel aussieht ist es wieder ganz anders und das wird nicht gezeigt
und wenn ich das sehe TAKEDOWNS wollen die mich verarschen?
takedowns gehören zu burnout !
seit pro street ist nfs gestorben THE REAL MOST WANTED UND CARBON FOR EVER!!!


ja mann da hast du recht alter
ABER ich versuche burnout die ganze zeit auf der vita zu ziehen also die psp vision
Und wenn doch ein spiel von den gleichen machern kommt was halt nfs anstatt burnout heißt und mit takedowns dann soll mir das wurscht sein
Ist doch das gleiche wie mit resident evil man kauft zwar den namen aber nicht mehr das spiel wenn du weißt was ich meine
Also ich freue mich voll drauf

Seiten: 1 2
Referenz-URLs