KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: eS` | EnergYSnipez | We Want You ! | CoD Mw3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
###################################
#eS` | EnergYSnipez | We Want You ! | CoD Mw3#
###################################


NICHT SNIPER MIT PREMIUM KOMMEN AUCH REIN ♥

Plattform: Playstation3
Spiel: Call of Duty - Modern Warfare 3


Benötigt wird:

-Ein Alter von : min. 14, ab und zu Ausnahmen
-Ein Funktionfähiges Headset
-Elite Kostenlos, Premium wird bevorzugt
-Eine KD von min. 1,20 [Ausnahmen werden manchmal gemacht aber nur bis 1,00 !]
-Aktiv sein
-Clan Account (eS_xxxxx) Wird dann mit mir abgemacht ob euer Wunsch in Ordnung ist
-Optional: HD PVR oder andere Aufnahmemöglichkeit
-Ihr solltet Quickscopen können, Feeden oder Trickshotten


Wir Bieten dir:

-Clan Training
-Spielspass
-Gute Sniper
-Nette und Erfahrene Mitglieder
-Helfen dir beim Snipen
-Trickshots Privat als auch Public
Und noch vieles Mehr.


Member:
eS_BraZy
eS_LightenZ
eS_Reach
eS_SmoKy
eS_AeroX
eS_alHero
eS_BeaT
eS_Exiiqz
eS_Fire
eS_MelLow
es_TiGeeR

#########################################
#Bei Lust und Interesse Addet mich im PSN Unter eS_BraZy#
########################################
das was i mi nur frage wieso hab ich noch nie von euch gehört?Big Grin:D
Wie meinst du das?
Habe eine Kd von 1.18 haha wird das angenommen? xD Ohm würde eventuell sogar einnen neuen account nur für clan erstellen(will eig net^^) ohm bin 15 habe mw3 turtle beach headset un ja^^ Elite kostenlos Aktiv kann ich diese und vorraussichtlich naechste auch ne sein (außer kumpel spielt bei mein acc black ops xD) da meine ps3 defekt ging. welcher level is euer clan? mein psn id: xKing04zZ lade mich in elite ein wenn du magstSmile
Unser Clan ist Level 2 aber wird noch diese Woche 3 und steigt stetig an Smile
Würde gerne mit dir paar runden erstmal spielen zum test, wie gesagt, wir sind ein Sniper Clan, kannst du Snipen? kannst du quickscopen? kannst du feeden? kannst du trickshotten?
ah ok stufe 2 das erklärt einiges^^ halt recht unbekannt das meine ichBig Grin

lolol :
Unser Clan ist Level 2 aber wird noch diese Woche 3 und steigt stetig an Smile
Würde gerne mit dir paar runden erstmal spielen zum test, wie gesagt, wir sind ein Sniper Clan, kannst du Snipen? kannst du quickscopen? kannst du feeden? kannst du trickshotten?


feeden kenn ich nicht ich kann quickscopen (nur mit msr andere waffn sin scheise un interventionTongue) dann trickshotn kenn ich hab in mein leben nur einen hingekriegt (beim ersten und letzten versuch Lehrer xD joa wenn meine ps3 da is dann geb ich dir bescheid

Ehm ich bin gut in SnD. QS kann ich mittelmäsig. Aber egal. Ich wurde letztens von jemanden angeschrieben und gefragt ob ich in den Clan beitreten will. Warst das vielleicht du Big Grin. KD ist bei mir schlecht. Ich hab se Anfangs verhauen.
Sora wie heißt du im PSN ?

reggie gakil :
ah ok stufe 2 das erklärt einiges^^ halt recht unbekannt das meine ichBig Grin


Auf Bekanntheitsgrad kommt es überhaupt nicht an.

@lolol Sora heißt im PSN Xeharnort_
Kann btw sagen das es sehr Spaß macht mit ihm zu spielen.. Er ist vielleicht nicht der beste Oberzocker, aber dafür ein sehr angenehmer Mitspieler. Ich hab ein paar Runden mit ihm gezockt und muss sagen das eine ziemlich gute Stimmung geherrscht hatSmile
Ich mag übrigens seine Stimme iwie (No Homo ^^)

Das find ich immer so lustig bei Deutschen, ihr redet so anders als wir und dennoch die gleiche Sprache^^ Es klingt halt soviel richtiger Big Grin
Für mich ist bekanntheit sehr wichtig obwohl in cod es sowieso net so krass bekannte teams gibt wie in bf. In cod sind eher einzelne bekanntWink
Haha xD danke. Ich finde meine eher dreckig xD Big Grin
Achja, ich bib Kurde nicht deutscher Tongue
Leute bleibt beim Thema... wer Interesse schreibt hier rein, alles andere klärt ihr per PN
@reggie gakil
FaZe, Optic, M40A3, PAIN...

@Alle
Thread mal kurz geupdatet mit ner Memberliste, und Leute die nicht Snipen ABER Premium haben kommen auch rein
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs