KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3 onlinepass
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi habe vor kurzem in media markt das angebot ps3 mit uncharted 3 gekauft jetzt hab ich den online pass eingegeben ging am ersten tag am 2 tag will ich online zocken dann gehts es nicht mehr da steht ich muss den onlinepass wieder eingeben warum was stimmt da nicht?
Lade ihn dir eindach über die Download-Liste noch einmal runter!
wie das kostet doch wieder 9.99 und geld wiel ich nichts ausgeben kann man das nicht irgend wie kostenlos zurück bekommen

ParaNormal

ja nochmal runterziehen ?

RichardtheDON :
wie das kostet doch wieder 9.99 und geld wiel ich nichts ausgeben kann man das nicht irgend wie kostenlos zurück bekommen


Nein^^

Pass auf, diu hast eine Download-Liste, wo alle deine Downloads sind. Dazu gehst du auf deine Account-Settings (In der Playstation Network Spalte Ganz Oben). Dann auf Transaktionsverwaltung. Und dann das Zweitletzte von unten, da steht Download-Liste. Dort kannst du deine gekauften Sachen erneut runterladen, suche den Pass und lade ihn noch einmal runter, Installieren und fertig Wink Wäre doch blöd, wenn man seine gekauften Sachen nur einmalig downloaden dürfte Rolleyes

Referenz-URLs