KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita für 163 EUR auf Amazon !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Derzeit bietet Amazon die PS Vita (WiFi Modell) im Rahmen der Warehouse Deals zum Preis von nur 163,46 EUR an. Bei den Warehouse Deals handelt es sich um Produkte, bei denen der Käufer von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat.

Amazon prüft dann die Ware auf Funktionsfähigkeit sowie kompletten Umfang und bietet sie für einen günstigen Preis wieder an. Die PS Vita ist also absolut neuwertig, besitzt die volle Garantie und ihr könnt derzeit damit rund 40 EUR sparen gegenüber dem regulären Preis.

Kreis zum Warehouse Deal für die PS Vita
Ein verzweifelter Versuch die Überreste einer technischen "Fehlgeburt" loszuwerden... :S
Haha Big Grin
Da geb ich dir Recht! Big Grin
Hauptsache seinen unqualifizierten Senf dazu gegeben, oder MatzeO und Samanosuke?

Ich habe meine Vita auch um 160 von Warehousedeals gekauft:
Beschreibung: "Sehr gut, Schöhnheitsfehler an der Front etc."

Produkt: Bis auf Schmierflecken hinten war NICHTS aber rein GARNICHTS dran!

Absolut zu empfehlen.

Samanosuke :
Ein verzweifelter Versuch die Überreste einer technischen "Fehlgeburt" loszuwerden... :S


Wenn du noch nichts von Qualitätskontrolle gehört hast und den Begriff Rückgaberecht nicht verstehst solltest du lieber mal auf so einen unüberlegten Kommentar verzichten.

Ich musste auch erst mal den Würgreflex unterdrücken, als ich diesen unqualifizierten Mist zu lesen bekam. Ich benutze dauernd Warehouse-Deals und Gebrauchtware und wurde nie enttäuscht. Die achten nämlich auf die Funktionstüchtigkeit ihrer Ware.

Naja...war wohl "ein verzweifelter Versuch", sich an einem Gespräch zu beteiligen, von dem man keine Ahnung hat.
Finde auch das es eine Empfehlung wert ist Wink
Nice, hat sich dann doch gelohnt auf den Preisfall zu warten.
Also erstmal glaube ich nich das Samanosuke's Kommentar auf die Warehouse Deals im allgemeinen bezogen war also versteh ich nicht warum sich Leute hier gleich angegriffen fühlen und meinen die Warehouse Deals verteidigen zu müssen. ;D

btt: 163€ find ich schon nen schönen Preis man sieht ja die Tage überall Reduzierungen und da sind 163€ derzeit unschlagbar selbst für ne mehr oder weniger gebrauchte Vita. Hab mich aber bisher noch nich dazu durchringen können eine zu kaufen. Gibts für die Warehouse Deals da ne zeitliche Begrenzung oder einfach solange der Vorrat reicht?
@alexking könnt ihr mal ein gewinnspiel für eine PSVITA machen ich will soo sehr eine bin aber blankSad

Aroro :
Also erstmal glaube ich nich das Samanosuke's Kommentar auf die Warehouse Deals im allgemeinen bezogen war also versteh ich nicht warum sich Leute hier gleich angegriffen fühlen und meinen die Warehouse Deals verteidigen zu müssen. ;D

btt: 163€ find ich schon nen schönen Preis man sieht ja die Tage überall Reduzierungen und da sind 163€ derzeit unschlagbar selbst für ne mehr oder weniger gebrauchte Vita. Hab mich aber bisher noch nich dazu durchringen können eine zu kaufen. Gibts für die Warehouse Deals da ne zeitliche Begrenzung oder einfach solange der Vorrat reicht?

ich danke dem einzigen hier der meinen Kommentar verstanden hat und nicht gleich rumflennt, ohne genau zu lesen was ich überhaupt genau geschrieben habe. ich habe in der tat nicht den deal an sich kritisiert, sondern die Vita, welche bisher nur schlechte Neuigkeiten hervorgebracht hat. Trotz einer Laufbahn von ungefähr einem halben Jahr gibt es gerade mal ungefähr ZWEI gute Spiele... Und der kommentar von Sony, dass die richtig guten Spiele ja noch kommen würden(?!?), steigert das Vertrauen in eine Besserung nicht gerade... Also bitte etwas besser lesen, bevor man anfängt zu haten. Dankeschön.

Was hat dieses Angebot damit zu tun das DU die Vita nicht so toll findest?
Das ist für all diejenigen die ein Schnäppchen ergattern wollen, und nicht heulende Kids denen die Spieleauswahl stinkt, das steht hier eben nicht zur Debatte.

... Wenn dem so wäre würde es ja heissen:
Wie findet ihr die Vita -.-

Samanosuke :
Ein verzweifelter Versuch die Überreste einer technischen "Fehlgeburt" loszuwerden... :S


wenn es Fehlgeburten sind schickt mann sie im laufe von 30 tagen zurück

roxas950 :

Samanosuke :
Ein verzweifelter Versuch die Überreste einer technischen "Fehlgeburt" loszuwerden... :S


wenn es Fehlgeburten sind schickt mann sie im laufe von 30 tagen zurück


Er meint damit die PS Vita im allgemeinen ,nicht nur die vom Warehouse...
So schwer zu verstehen? Big Grin

Samanosuke :

Aroro :
Also erstmal glaube ich nich das Samanosuke's Kommentar auf die Warehouse Deals im allgemeinen bezogen war also versteh ich nicht warum sich Leute hier gleich angegriffen fühlen und meinen die Warehouse Deals verteidigen zu müssen. ;D

btt: 163€ find ich schon nen schönen Preis man sieht ja die Tage überall Reduzierungen und da sind 163€ derzeit unschlagbar selbst für ne mehr oder weniger gebrauchte Vita. Hab mich aber bisher noch nich dazu durchringen können eine zu kaufen. Gibts für die Warehouse Deals da ne zeitliche Begrenzung oder einfach solange der Vorrat reicht?

ich danke dem einzigen hier der meinen Kommentar verstanden hat und nicht gleich rumflennt, ohne genau zu lesen was ich überhaupt genau geschrieben habe. ich habe in der tat nicht den deal an sich kritisiert, sondern die Vita, welche bisher nur schlechte Neuigkeiten hervorgebracht hat. Trotz einer Laufbahn von ungefähr einem halben Jahr gibt es gerade mal ungefähr ZWEI gute Spiele... Und der kommentar von Sony, dass die richtig guten Spiele ja noch kommen würden(?!?), steigert das Vertrauen in eine Besserung nicht gerade... Also bitte etwas besser lesen, bevor man anfängt zu haten. Dankeschön.


Das ist ja noch schlimmer. Ist ja nicht so, als hätte ich diese Deutung nicht in Erwägung gezogen, aber es kam mir doch recht abwegig vor. Denn so schlecht ist die Vita nicht. Ich würde mir an deiner Stelle auch mal Gedanken über die Wortwahl machen, denn eine "technische" Fehlgeburt ist die Vita sicherlich nicht. Hardware ist nämlich genügend vorhanden. "Technisch" bezieht sich überhaupt nicht auf dein Argument mit den Spielen. Bezeichne sie doch als Ladenhüter oder wenn dann Fehlstart (wenn wir schon von der Spieleauswahl ausgehen sollen). Echt, jetzt muss man der Opposition schon bei ihrer Argumentation helfen.

Also im Grunde ändert die neue Interpretation deines anfänglichen Posts nichts daran, dass er unqualifiziert und oberflächlich ist. Und jetzt darfst du dir selbst die Schuld geben, dass man eher davon ausging, er wäre auf den Deal bezogen gewesen.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs