KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Design
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Leute was haltet ohr davon wenn ich meine Slim&Lite (piano black) dieses Faceplate gebe http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP-Slim...M::49.html mit den silbernen Knöpfe und hinten den UMD Ring mattweiß färbe?
Oder was würdet ihr mir empfehlen?

MFG Caniboy
währe geil
find ich weniger... also mir gefällts nicht
Kauf das nicht. Ein Freund von mir hat sich das geholt und es sieht keineswegs aus wie auf den Fotos, sondern einfach nach billigem mit Silberfarbe besprühtem Plastik.
also sorry das ich das so sagen muss aber das ist vol der abfuck .ich hab es mir bestellt!!!!!
1. die pfeiltasten sind nicht befestigt und fliegen immer weg
2. bei mir geht die select taste nicht
3. einbau war miserabel locher nusste man selber eindrehen ein fach voll der dreck
an deiner stelle würd ichs sein lassen
http://www.sexy-konsole.de/Sony-PSP-Slim...t::50.html

die mit Schönen LEDs rockt immernoch am meistne Wink
Hmm dann werd ich es mir glaube ich nochmal überlegen Tongue
Aber warum gibt der Typ dann sone Bewertung http://www.sexy-konsole.de/product_reviews_info.php?products_id=49&reviews_id=4 oder denkt ihr das ist fake?

MFG Caniboy
Referenz-URLs