KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamescom: EA verlost Tickets gegen Warteschlangen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gamescom rückt immer näher und näher ran, aus diesem Grund verlost EA sogenannte "Fast-Tickets", die gegen lange Warteschlangen helfen sollen und außerdem freien Zugang zur Messe verschaffen. Einfach ein Spiel auf der offiziellen Seite auswählen und mit ein bisschen Glück gehört euch ein Spielslot. Für alle genannten Spiele stehen unterschiedliche Zeit-Slots zur Auswahl. Als Alternative werden weitere "Fast-Tickets" direkt vor Ort mittels QR-Codes verlost, zur Teilnahme reicht ein einfacher Scan aus.

Kreis Zur Teilnahme
Super Sache. Herzlichen Dank für den Tipp. Meine Freunde von EA lassen doch jedes Mal die Sonne aufgehen für mich :-)
Haben di eauch gesagt wieviele die soclher tickets verlosen.
Nicht schlecht, allerdings sind Fachbesuchertickets trotzdem angenehmer wie ich finde Tongue
ich bin dabei
Ach komm schon, ich hab mal wieder keinen einzigen abbekommen.
Gewonnen!!!!!
Crysis 3
Medal of Honor
Referenz-URLs