KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Stick für Go!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher Sticks werden für die PSP Go! gebraucht. Würde dieser hier klappen?
http://www.amazon.de/SanDisk-16GB-Memory...134&sr=1-1
jup der stick geht mit der psp go!
EDIT:gern geschehen
Wäre gut, da wenn ich mir jetzt den Stick mit Adapter kaufe, kann ich ihn mit meiner jetzigen benutzen und später mit der Go.
ja das is ne gute idee doch denk mal nach: die sticks werden billiger!
EDIT:coooool jetzt bin ich ein member!

alex2210 :
jup der stick geht mit der psp go!
EDIT:gern geschehen


Hast du zufällig noch ne Quelle oder soetwas in der Art Smile ? Oder können das noch andere bestätigen?

frag mal alexking der weiß es sicher
oder guck mal in den archiven von pspfreak nach
ja das geht, und ich benutze auhc so eine mit adapter fürmeine psp

der geht (m2)
M2 geht auf der PSP (1000-3000) und auf der PSP GO! kann man diese ohne Adapter benutzen.

@Gummibear: Deine SIGI ist um einen Pixel zu groß!
ok, habs geändert
belehrt mich wenn ich mich irre !
aber für psp 1000-2000 ist es doch mem. stick pro duo , oder !!!!
und für die go ! ist es doch M2 und M2 ist der kleiner ...der auch in die handys kommt !
gebt mal bei google bilder m2 ein dann kommt der kleinere ...hoffe ich mach mich nicht lächerlich
ja stimmt waaste sagst
doch die memory stick pro duos gehen auch auf der 3000
Ja die Speicherkartengröße von der 1000er bis 3000er ist Pro Duo. Aber für die M2-Speicherkarten gibt es einen Adapter:



Als ich meine M2 gekauft habe, war der Adapter schon dabei. Ich hoffe für dich, dass bei dieser Speicherkarte ein Adapter für dich dabei ist!

Offtopic: Gummibear, deine Signatur ist viel zu groß! Du hast 480x272px , erlaubt wären 500x200px !!!

Gift :
Ja die Speicherkartengröße von der 1000er bis 3000er ist Pro Duo. Aber für die M2-Speicherkarten gibt es einen Adapter:



Als ich meine M2 gekauft habe, war der Adapter schon dabei. Ich hoffe für dich, dass bei dieser Speicherkarte ein Adapter für dich dabei ist!

Offtopic: Gummibear, deine Signatur ist viel zu groß! Du hast 480x272px , erlaubt wären 500x200px !!!


Jo, ich habe noch einen Adapter von meiner 8 GB Karte. Danke für die Hilfe euch allen!
EDIT: Ach ja wisst ihr, was es mit dem hier auf sich hat?
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B001F7AJKS/new
Da ist zwar ein M2 abgebildet, aber in der Beschreibung steht
SanDisk Memory Stick Micro 16GB USB (original Handelsverpackung). Ist es der selbe nur mit einem anderen Namen?
EDIT2^^: Doch, es müsste der selbe sein. ich habe nochmal gegooglet und mehrere Angebote gefunden, wo es der gleiche wie oben ist. Gekauft!

Referenz-URLs