KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kein Medal of Honor für die Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern berichteten wir über eine mögliche Portierung des kommenden Shooters Medal of Honor: Warfighter, nachdem die Kollegen von MP1st einen Eintrag in EAs Origin Store gefunden haben. Der bereits abgeänderte Eintrag besagte, dass das Spiel auch für Sonys PS Vita erscheinen werde.

Mittlerweile hat sich ein EA Sprecher zu Wort gemeldet und spricht schlicht von einem "Fehler". Der Eintrag für Sonys tragbare Konsole sei aus Versehen reingerutscht und das Spiel erscheint weiterhin nur für die Playstation 3, die Xbox sowie für den PC. Der Einsatz beginnt am 23. Oktober.
Was habe ich gesagt! Immer wenn man sich Hoffnungen auf einen top Titel für die Vita gemacht hat, wurde man letztendlich doch wieder enttäuscht!

go-boy :
Was habe ich gesagt! Immer wenn man sich Hoffnungen auf einen top Titel für die Vita gemacht hat, wurde man letztendlich doch wieder enttäuscht!


Das wird bei uns generell Besserwisser, Schwarzmaler oder einfach Pessimist genannt...such' dir davon was aus und freu' dich!

Ich gehe davon aus, dass noch Top-Titel en Masse für die Vita erscheinen werden...

bvb1909 :
Das wird bei uns generell Besserwisser, Schwarzmaler oder einfach Pessimist genannt...such' dir davon was aus und freu' dich!

Ich gehe davon aus, dass noch Top-Titel en Masse für die Vita erscheinen werden...


Ich habe keine Ahnung was dein Problem ist. Ich habe gesagt das man BIS JETZT immer enttäuscht wurde wenn man sich Hoffnungen auf einen top Titel gemacht hat. Das heißt, das ich nicht so wie du in die Zukunft gegangen bin. Also lies nächstes mal ein bisschen genauer, bevor du mich einen Pessimist nennst.
Edit: ich habe zwar nicht (bis jetzt) geschrieben, aber ich bin die ganze Zeit in Vergangenheit & Gegenwart geblieben.

Gibs auf, immer wenn man mal seine Meinung abgibt, müssen irgendwelche -böses Wort- auf unverschämte Weise kontern-.-
Ich würd mich freuen wenn man mal was positves in den News kommen würde und nicht nur "das kommt nicht für die Vita raus, das auch nicht und das auch nicht" ... | (ノಠ益ಠ)ノ ヽ(#`Д´)ノ ヽ(≧Д≦)ノ o(-`д´- 。) |
Zu schade ^^ Mit Medal of Honor würde sich das Gerät ja wenigstens ein wenig im Spielebreich nützlich machen. xD

go-boy :
Was habe ich gesagt! Immer wenn man sich Hoffnungen auf einen top Titel für die Vita gemacht hat, wurde man letztendlich doch wieder enttäuscht!


Das sir leider wahr... sogar die Titel deren Konsolenbrüder eigentlich als Meilensteine gelten, wie Resistance und sogar Uncharted, haben auf der Vita an Qualität verloren. Zumindest bis jetzt.

DaRkRaPiD :
Gibs auf, immer wenn man mal seine Meinung abgibt, müssen irgendwelche -böses Wort- auf unverschämte Weise kontern-.-


Jo, wenn er "bis jetzt" in seinem Beitrag verwendet hätte, hätte meine Antwort anders ausgesehen...

Machst das Ganze aber echt viel niveauvoller als ich Wink Komplett OT und dazu auch noch beleidigend (bringt sehr viel sein Schimpfwort zu zensieren. Jeder weiß dann, das da auf irgendeine Weise das Niveau eine vernünftige Diskussion führen zu können nicht vorhanden ist...


@topic

Für mich war MoH auf dem PC bisher fast immer eine Enttäuschung...Außer MoH AA...

Trotzdem wäre es sehr schön gewesen, wenn es erscheinen würde für die Vita...

Call Of Duty kommt, Unit 13 ist schon da - also das Shooter-Genre hat schon genug Auswahl (Resistance scheint ja recht schwach zu sein - Killzone und Bioshock sollen aber nächstes Jahr erscheinen...

Ich sage, die Sache ist etwas faul...
Hat mal jemand das Original-Statement von EA gesehen?

"We can confirm that it was an error on the site. As previously confirmed, Medal of Honor: Warfighter is coming out on 360, PS3 and PC."

Hier wird die Vita-Version doch gar nicht dementiert. Unter Umständen hat man seine Worte etwas sorgfältig gewählt, um Raum für Interpretation zu lassen. Wieso steht da sonst nicht "ONLY on 360, PS3 and PC"??? Und als Fehler kann man es auch verstehen, dass zu früh solch eine Information geleakt wurde. Man weiß es nicht. Aber ich traue es EA zu, wieder einmal etwas durchsickern zu lassen, was erst später angekündigt wird. Fragt sich nur, ob die das mittlerweile mit Absicht machen oder einfach nur völlig inkompetentes Personal haben.^^
Eine HD Umsetzung von Medal of Honor Heroes, wäre eigentlich auch vollkommen ausreichend gewesen...
Also wenn das so weitergeht,
kommen dann überhaupt noch mal Spiele für die Vita?

Ich bin echt froh das ich beim Launch der Vita kein Geld mehr hatte (iPhone ^^),
sonst hätte ich sie mir auch noch geholt.

Echt schade, tolles System, keine Software...
Also um mal ein wenig die Stimmung aufzulockern. Ich nenne diese Games schon Top-Titel. Ich weiß ja nicht, wie ihr sie nennt Wink.


1. Disgaea 3

2. Unit 13

3. Gravity Rush

4. Ninja Gaiden Sigma Plus

5. Uncharted: Golden Abyss

6. Metal Gear Solid HD Collection

7. Resistance: Burning Skies

8. Rayman Origins

..und dazu noch die kommenden Spiele wie Little Big Planet, Assassins Creed, Bioshock und vllt Final Fantasy 0.


Nur weil nicht direkt alle "Mainstream-Games" angekündigt wurden, muss man nicht gleich schwarzsehen ^^. Die Vita ist erst einige Monate auf dem Markt. Und da ist es normal, dass noch nicht 1000 verschiedene Games erhältlich sind bzw. angekündigt wurden.

Aber ich finde auch, dass Sony mehr aus ihrer Konsole hätte machen können, wie z.B komplette Unterstützung aller Android-App's und einen App-Store/Market auf der Vita um auch die Casual-Gamer zufrieden zu stellen. Ne bessere Kamera wäre auch toll gewesen (ist aber nur Schnick Schnack ^^) und nen besseres System seine PSP Games auch auf der neuen Konsole zu genießen, wie die Konvertierungs-App oder ner größeren Auswahl im PSN zu fairen Preisen.

Trotzdem bekommt man die Vita schon für ca. 180 Euro und dafür ist sie ein super Gerät. Ich finde diese ganze Schwarzmalerei übertrieben Wink. Also einfach mal durch die Hose atmen ;D.

Axido :
Ich sage, die Sache ist etwas faul...
Hat mal jemand das Original-Statement von EA gesehen?

"We can confirm that it was an error on the site. As previously confirmed, Medal of Honor: Warfighter is coming out on 360, PS3 and PC."

Hier wird die Vita-Version doch gar nicht dementiert. Unter Umständen hat man seine Worte etwas sorgfältig gewählt, um Raum für Interpretation zu lassen. Wieso steht da sonst nicht "ONLY on 360, PS3 and PC"??? Und als Fehler kann man es auch verstehen, dass zu früh solch eine Information geleakt wurde. Man weiß es nicht. Aber ich traue es EA zu, wieder einmal etwas durchsickern zu lassen, was erst später angekündigt wird. Fragt sich nur, ob die das mittlerweile mit Absicht machen oder einfach nur völlig inkompetentes Personal haben.^^


Genau das habe ich ebenfalls bereits im anderen Thread zum Thema angemerkt. Die einzigen beiden Informationen in dieser offiziellen Aussage sind: Die redundante Anmerkung, dass es sich um einen Fehler handelt(nachdem es so oder so nicht beabsichtigt wäre so etwas zu leaken...), und dann noch die Bestätigung der 360-, PS3- und PC-Version.
Ich denke, dass sich diese Leute zu vorsichtig ausdrücken, zumindest liegt es ihnen fern, offen zu lügen. In der heutigen Gesellschaft auch kein Nachteil.

@KingRanger: Stimme dir vollkommen zu. Ich habe bereits Ninja Gaiden für die Vita(hab keine PS3, und desswegen das Spiel nie gezockt), und das Spiel ist erste Sahne! Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich von der MGS HD-Collection doch etwas enttäuscht bin. Wenn man sich da schon die Arbeit angetan hat, alles zu portieren, hätten ein paar frische Texturen auch nicht geschadet. Denn ein angegammelt aussehendes Spiel sieht auch mit höherer Auflösung nicht besser aus(nichts gegen MGS, aber auf einer aktuellen Konsole für so etwas so viel Geld zu verlangen...).
Aber nichtsdestotrotz denke ich, dass Sony sich von Anfang an ein wenig mehr anstrengen hätte können, um zum Launchtermin ein oder zwei weitere Portierungen von der PS3 zu bieten.

KingRanger :
1. Disgaea 3

2. Unit 13

3. Gravity Rush

4. Ninja Gaiden Sigma Plus

5. Uncharted: Golden Abyss

6. Metal Gear Solid HD Collection

7. Resistance: Burning Sky's

8. Rayman Origins


Diese Spiele kann man ja wohl nur als "Top Titel" bezeichnen, wenn man nach den Maßstäben der Vita geht. Und die sind zur Zeit ja alles andere als hoch gesetzt.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs