KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy s3 LTE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich mir vor 4 Wochen ein Samsung Galaxy S3 von Saturn gekauft. Ich hab gelesen das die LTE version nicht in Deutschland gibt, meiner ist von Deutschland umd ich kann bei den konfigirationen unter "Übertragungsart" zwischen eHRPD und LTE. Die LTE version hat eigendlich 2 GB ram, meiner hat aber nur 780 mb also 1GB.
Hat mein Handy jetzt LTE oder nicht ?
Bei wem ist das noch so ?
US S3 hat LTE und dual core.
EU S3 hat kein LTE aber quad core.



US LTE entspricht einem guten deutschen 3G/H.
US 3G entspricht einem guten deutschen 2G.
Ich dachte in der US ist schnelles I-net :o

GSTYLAA5252 :
Hallo, ich mir vor 4 Wochen ein Samsung Galaxy S3 von Saturn gekauft. Ich hab gelesen das die LTE version nicht in Deutschland gibt, meiner ist von Deutschland umd ich kann bei den konfigirationen unter "Übertragungsart" zwischen eHRPD und LTE. Die LTE version hat eigendlich 2 GB ram, meiner hat aber nur 780 mb also 1GB.
Hat mein Handy jetzt LTE oder nicht ?
Bei wem ist das noch so ?


Bei mir steht das auch in den apn so drin. Warte ab was da per update noch kommt.


Gruß vom größten deutschen Mobilfunkanbieter Wink

LibertaS :

GSTYLAA5252 :
Hallo, ich mir vor 4 Wochen ein Samsung Galaxy S3 von Saturn gekauft. Ich hab gelesen das die LTE version nicht in Deutschland gibt, meiner ist von Deutschland umd ich kann bei den konfigirationen unter "Übertragungsart" zwischen eHRPD und LTE. Die LTE version hat eigendlich 2 GB ram, meiner hat aber nur 780 mb also 1GB.
Hat mein Handy jetzt LTE oder nicht ?
Bei wem ist das noch so ?


Bei mir steht das auch in den apn so drin. Warte ab was da per update noch kommt.


Gruß vom größten deutschen Mobilfunkanbieter Wink


Per Software-Update kann man keine Hardware nachrüsten Wink

Nein das nicht. Aber ich weiß was ich schreibe Wink
Was denn ? Big Grin
Referenz-URLs