KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Memory Stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Was ist die preisgünstigste Memory Stick-Kombination, welche am meisten Speicher bietet? Denke da so an 8 GB.. ich habe schon ein paar Pro Duos (8GB) gesehen für so 20 €, aber ich habe auch gehört, dass es sich hierbei oftmals auch um Fälschungen handeln soll.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. was benutzt ihr?
Ich kann dir den Photofast + 2x8GB Adapter empfehlen einfach zu bedienen Preisgünstig und man kriegt ein tolles Ergebnis.

Adroxxx :
Hallo,

Was ist die preisgünstigste Memory Stick-Kombination, welche am meisten Speicher bietet? Denke da so an 8 GB.. ich habe schon ein paar Pro Duos (8GB) gesehen für so 20 €, aber ich habe auch gehört, dass es sich hierbei oftmals auch um Fälschungen handeln soll.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw. was benutzt ihr?

grunsätzlich ist erstmal zu sagen das an einer Fälschung nichts schlimmes (meiner Meinung nach) dran ist.(hab selbst 2 gefälschte sticks)
am besten einfach das machen was Shana schon gesagt hat das ist mit abstand am günstigsten und praktischsten Wink
(allerdings hast du bei dieser Variante dann nicht volle 16gb zur verfügung sonder 1-2gb weniger)

Referenz-URLs