KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich komm eintfach nicht weiter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ihr wisst ja das ich PSP Press neu mache bzw:
-ein English Modus hinzugefügt hab

Leider bekomme ich jetz immer diesen Fehler:
Error: [string '?']:30: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil)

In der index.lua gibt es gar keine 30 Zeile.
Und sonst sind die Files immer richtig.
Also da können keine Fehler sein.

Kann mir jemand helfen?
also ich denke, dafür müsste man den Quellcode kennen, um da weiter zu helfen...
jup...man/wir bräuchten den ganzen code...und mit der fehlermeldung schaffen wir das schon
Ich könnt in die ja mal senden.
Hab ihn auch schon Dreiundachtzig gesendet doch er meint auch das er keinen Fehler finden konnte
Naja dann müsste ich mein ganzes Homebrew hier posten weil ich nicht weis welche Datei es ist wo der fehler ist.
Nur ich möchte das dann lieber über icq machen weil dann würde das Homebrew ja keine Überraschung mehr sein^^
Sry für Doppelpost aber wenn ich auf edit drücke kommt immer das ich kein zugriff hab -.-
ka...


Naja auf jeden Fall ist es mir jetz sowas von unheimlich dieser Fehler...
Ich hab alle Datein einmal gelöscht und trotzdem ist der Fehler da...
Ich hab dann einen anderen Interpreter genommen, immernoch der Fehler.

Das Spiel hänge ich nun hier an vllt. kann mir ja irgend ein Heiliger dabei helfen?

Hier der DL:
http://rapidshare.com/files/259152453/PSP_Press.rar.html

(beschränkt auf 10 mal!)
Ich habs mir auch angeschaut und man kann den Code tatsächlich beliebig austauschen -> immer der gleiche fehler...
Referenz-URLs