KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Human Element für OUYA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Robert Bowling gab heute auf Twitter bekannt, dass das Spiel Human Element, ein Zombie Apokalyptisches Spiel, der erste 1st Party Titel für die Android Spiele Konsole OUYA sein wird.
Human Element wird von Robert Bowlings Studio "Robotoki" entwickelt und wird eventuell 2015 für OUYA erscheinen.

Zu OUYA: OUYA ist eine auf Android basierende Spielekonsole, auf der man wahrscheinlich hauptsächlich kostenlose Spiele spielen kann. Mit dem Android Betriebssystem versucht man (unabhängige) Entwickler an zu locken, die für die Konsole kostenlose Spiele entwickeln, dass anscheinend auch Funktioniert. So findet man unter den Spendern nicht nur Robert Bowling, sondern auch die Minecraft Entwickler Mojang.

Was sagt ihr dazu?

Quellen: https://twitter.com/fourzerotwo/status/226032074375692288
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Hardware-Ouya-Android-Konsole-Entwicklung-7628802.html
Eine Frage ,was sind 1st Party Games?
Ich dachte eigentlich ,das die Konsole schon bald erscheint ,wenn ich mich nicht irre.
Wieso erscheint dieses Spiel dann erst 2015? o:

Wikipedia :
In the video game industry, a first-party developer is a developer that is part of a company that manufactures a video game console, and develops exclusively for it


In der Videospiel Industrie ist ein First-Party Entwickler ein Entwickler, der ein Teil einer Firma ist, die Video Spielkonsole fertigen, und Entwickeln exklusiv für diese.

Das Spiel braucht seine Entwicklungszeit. Soweit ich weiß steckt hinter Robotoki kein großes Entwickler Studio wie Activision. Die brauchen halt bisschen mehr Zeit.

Referenz-URLs