KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Terminal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann erscheint die Map denn?
Nächste Woche oder übernächste für die PS3, ist seit paar Tagen auf XBOX erschienen, -> Die Map wurde brutalst geändert:O

king04x :
Nächste Woche oder übernächste für die PS3, ist seit paar Tagen auf XBOX erschienen, -> Die Map wurde brutalst geändert:O


Sieht jetzt aber edler aus!

DaRkRaPiD :

king04x :
Nächste Woche oder übernächste für die PS3, ist seit paar Tagen auf XBOX erschienen, -> Die Map wurde brutalst geändert:O


Sieht jetzt aber edler aus!


Ich weis, aber ich mag mehr die alte Terminal MapSmile Die neue hingegen finde ich nicht so schön, die Glitcher haben da schon gleich nen Glitch gefunden, wie man auf den Dach des Flugzeuges kann Big Grin Typisch Activision, können nicht mal den Glitch fixen :'D

Naja brutalst geändert ist was anderes Big Grin
Für Trickshotter ist doch toll das man drauf kann.
Was auch toll wäre, wenn du mal on kommen würdest?
ist schon draußen guck im psn store Big Grin

Samet3898 :
ist schon draußen guck im psn store Big Grin


Ich finde die Map derbst langweilig. Es gab in Modern Warfare 2 deutlich bessere Maps und Terminal ist nicht gleich Terminal, da einfach in MW3 mit anderen Waffen gespielt wird... Ich habe Terminal nun für MW2 & 3 gezockt und trotzdem macht mir die Map im 2. Teil mehr Spaß. Leider kann man Terminal auch nicht wie die DLCs deaktvieren...naja Rolleyes
Wie wäre es denn mal mit Favela oder Highrise? Diese Maps fand ich vom Spielspaß um ein vielfaches besser als Terminal.

Referenz-URLs