KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schon wieder so ein *****
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen

Werde mal wieder angedroht , natürlich anonym , mann muss ja feige sein.Aber seine ip habe ich trotzdem.Hier zu lesen

Mir reicht es und ich möchte eine Anzeige machen damit mal ein Symbol gesetzt wird das mann dies nicht mit jedem machen kann.Habe den Thread festgehalten,brauche ihn nur aus zu drucken,seine ip habe ich,was brauche ich noch?Das ziehe ich auf jeden fall durch


Danke
ein vergehen und einen geschädigten (du).Aber was ist da genau passiert
Diese wikipedia junkies gehen mir auf den Sack.Mein Impressum wäre nicht ok weil Adresse da nicht steht ect. , hast du nicht auf den link geklickt?

Da mache ich einen Gästebereich und nur stussis posten
genau so marco ziehs durch sonst lernens die nicht

bin mit psp
Ich finde es voll kotig das mann sich immer mit Neidern rumschlagen muss
ich habs gelesen und das ist meines erachtens keine anzeige wert!
Der droht ohne Grund,kostet doch nichts den An zu zeigen! Muss mal aufhören dieser Mist mit den Drohungen.Da sind die bei mir an der richtigen Adresse geraten,denn ich lasse mich nicht einschüchtern und kontere

Ausserdem scheint es immer der selbe zu sein
Also eine Drohung ist das von dem nicht. Er hat dich lediglich darauf hingewiesen. Da kannst du bei der Polizei nichts machen.

Weiterhin ist zumindest die Angabe der Adresse erforderlich. Diese muss explizit dort stehen und nicht auf Anfrage erhältlich sein. Der Rest des Impressums ist okay. Eine Telefonnummer muss man nicht angeben.

Was die aktuelle Rechtsprechung sagt, ist morgen schon wieder veraltet. Gerichte entscheiden ständig anders. Wegen so etwas wird aber auch niemand angeklagt, solange du nicht gewerblich oder als Betrüger gehandelt hast.
Soll ich denn besser auch Adresse angeben?Aber du sagtest mal das braucht mann nicht.Bin jetzt irretiert
Das bezog sich auf ein BGH-Urteil wonach mal als Inhaber einer Privatdomain gar kein Impressum führen muss.

Was eine Privatdomain ist, ist allerdings Auslegungssache. pspking.de ist sicherlich keine. Bei dir ist es in der grauen Zone.

Es wird dich aber auch niemand verklagen, wenn du die Adresse weglässt.
Aber wieso graue Zone ?Ich habe keinerlei Einnahmen durch fever,eher gesagt ich habe Ausgaben
warum ist geschlossen?

Nein eine gewerbliche page ist fever nicht.Es ist eine page für freunde der psp!

ich würde (d)eine adresse nennen und von einer anzeige absehen
Die Frage ist, ob eine Adresse, die einen größeren Bereich von Leuten erreicht, noch als Privatdomain zu werten ist.

Dafür spielt es dann keine Rolle, ob die Seite Geld einbringt.
Also fakt ist ,es reicht mein Impressum?
ja/nein.
Warum nennst du denn nicht deine adresse?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs