KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XMB Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,
Ich hab ein Problem I-wie kann ich in meinem XMB nichtsmehr machen, ich kann nichtsmehr bestätigen oder bewegen.Im Recovery Menü geht dies jedoch. Habe meine PSP auchschon neu geflasht hat aber nichts gebracht.
Das ganze ist passiert als ich CWCheat in GTA benutzen wollte. Habe alles wie imemr gemacht aber auf einmal hat die PSP sich aufgehangen und jetzt geht nixmehr im XMB !
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Greez
Ist CWCheat deativiert?
Ich hab den ganzen Memory Stick Leer da is nixmehr drauf auch kein CWCheat aber trotzdem funzt es nich.
mmm Wenn du einen Nand Dump hast von der Zeit wo diese noch ging, dann spiele ihn mal drauf.
Also plugins hast du nicht!Mach mal pandora und mms und dann auf ne ofw flashen
Hat leider alles nichts gebracht... funktioniert immernochnicht...
Edit: Funzt wieder hab denn Memory Stick mal vom PC aus Formatiert und nun geht es wieder Smile
mmmmm vllt. könnte deine ID Storage was haben..........lass mal Keycleaner drüberlaufen.
Schon erldeigt habs selber gfunden und jetzt läuft alles einwandfrei Smile
Gib einfach bei google ein
Kannste mal sagen was falsch war?
Ich hab keine ahnung , wie gesagt hab meinen Memory stick am PS Formatiert und dann gings wieder also es war kein Brick oder so...
Referenz-URLs