KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows 7 Phone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute,bin momentan noch bei meinem Xperia Arc und habe mich entschlossen mir ein neues Handy zu holen.Da mir das System Windows 7 Phone wirklich sehr gefällt,habe ich mir gedacht....

Warum eigentlich nicht Big Grin!?

Welches Handy könnt ihr mir für knapp 300€ empfehlen ?
Display sollte möglichst groß und scharf (dabei knackige Farben) besitzen.
Die Leistung sollte dementsprechend hoch sein,nichts soll ruckeln o.Ä. !

Freue mich über jede Antwort und Erstattungsbericht über W7P.

mfg MyKey
Hatte selbst mal ein HTC 7 Pro. Ein Gerät für Business und so, mit Hardwaretastatur. Design und Verarbeitung ist bei fast allen WP7 echt super.

Ruckeln kannste bei WP7 vergessen. Ich hatte mein HTC 7 Pro glaub ich 11 Monate, ich kann mich kein einziges Mal dran erinnern, dass das irgendwie mal geruckelt hat (außer bei I-net Videos bei schwacher WLAN Verbindung). Da wirst du einen riesen Unterschied zu Android erkennen. Allerdings musst du auch wissen, dass du bei WP7 ziemlich "kastriert" wirst. Da gibts keine Freiheiten wie bei Android.^^

Ein Handy kann ich dir leider nicht empfehlen, weil ich mich mit Ihnen nicht ausgesetzt habe. Von den Nokia Lumia Modellen hab ich viel positives gehört. Ich kann dir HTC & Samsung WP7 Phones ans Herz legen.
http://www.cyberport.at/?token=c2b494850...kategorie=
WP7 ist super wenn du es einfach nur benutzen willst,find eig keinen Nachteil,da ich nicht die ganze Zeit meine Handy-Apps verschieben will.
Ich würd sagen warte auf WP8 was noch dieses Jahr rauskommen soll. Die Aktuellen bekommen leider kein WP8 sondern nur ein WP7.8 Update, was zwar viele Features aus WP8 haben wird aber leider nichtmehr weiter entwickelt wird.

Wenn du dennoch jetzt zuschlagen willst würde ich ein Nokia nehmen da einfach viele Nokia Exklusiv Apps da sind. Ich würde das Lumia 800 empfehlen das bekommst du bei Amazon in Schwarz für 320€

MyKey

speedfreak :
Ich würd sagen warte auf WP8 was noch dieses Jahr rauskommen soll. Die Aktuellen bekommen leider kein WP8 sondern nur ein WP7.8 Update, was zwar viele Features aus WP8 haben wird aber leider nichtmehr weiter entwickelt wird.

Wenn du dennoch jetzt zuschlagen willst würde ich ein Nokia nehmen da einfach viele Nokia Exklusiv Apps da sind. Ich würde das Lumia 800 empfehlen das bekommst du bei Amazon in Schwarz für 320€


Hatte ich auch schon dran gedacht.Das Nokia Lumia 800 scheint das erste vernünftige Nokiasmartphone seit langen zu sein.Gibt es auch gute (3D)Games auf der WP7 Plattform ?

MyKey :
Hatte ich auch schon dran gedacht.Das Nokia Lumia 800 scheint das erste vernünftige Nokiasmartphone seit langen zu sein.Gibt es auch gute (3D)Games auf der WP7 Plattform ?


Games gibts wie sand am meer Big Grin Und dank WP auch die XboxLive Unterstützung.

http://wp7app.de/kategorie/games
http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace

Ich würde dir auch das Lumina 800 ans Herz legen.
Hatte schon viel Zeit es ausreichend zu testen und es ist wirklich top.
Zumalnd es durch die verwendeten Materialien auch SEHR stabil ist.

Mir ist es schon aus 1,8 M Höhe mit dem Display auf die Fliesen gefallen, und es hat nicht einen Kratzer oder andere Schäden davon getragen.
Eine kleine Ergänzung zu ,,Games" auf WP7: Vergiss es!!!

Ich hatte selber eins, vergiss es einfach, gib es auf, nix, alles Dreck!

iOS bzw. Android sind so ungefähr, PI mal Daumen.... 10000000hoch10000000 mal besser für Spiele geeignet. Auf Wunsch gibt's paar Gründe

MyKey

Wie siehts aus mit dem System allgemein,gibts gar keine Patzer oder Macken ?
Welches Androidsmartphone bis 350€ könnt ihr mir empfehlen ?

S.T.Y.L.E.Z :
Eine kleine Ergänzung zu ,,Games" auf WP7: Vergiss es!!!

Ich hatte selber eins, vergiss es einfach, gib es auf, nix, alles Dreck!

iOS bzw. Android sind so ungefähr, PI mal Daumen.... 10000000hoch10000000 mal besser für Spiele geeignet. Auf Wunsch gibt's paar Gründe


Ja Bitte nenn ein Paar Gründe.


Ich mein natürlich gibts schlechte Spiele, aber die gibts auf den anderen Systemen auch.
Noch dazu hatte ich bei WP nie die Ruckler die ich auf Android habe. Und zum Spielen ist Touch eh fürn Arsch wenn man mal ehrlich ist.


@MyKey für bis 350€ kauf das HTC One S, das bekommt man und die One Reihe ist Genial.

MyKey :
Wie siehts aus mit dem System allgemein,gibts gar keine Patzer oder Macken ?
Welches Androidsmartphone bis 350€ könnt ihr mir empfehlen ?


Also bis 350€ und jetzt doch Android?
Dann empfehle ich dir den Vorgänger vom S3, dass Samsung Galaxy S2 Wink
wobei das S3 um längen besser ist und angeblich sogar das kommende iphone 5 in den Boden stampfen soll, allerdings weiss man das ja noch nicht :S

MyKey

speedfreak :

S.T.Y.L.E.Z :
Eine kleine Ergänzung zu ,,Games" auf WP7: Vergiss es!!!

Ich hatte selber eins, vergiss es einfach, gib es auf, nix, alles Dreck!

iOS bzw. Android sind so ungefähr, PI mal Daumen.... 10000000hoch10000000 mal besser für Spiele geeignet. Auf Wunsch gibt's paar Gründe


Ja Bitte nenn ein Paar Gründe.


Ich mein natürlich gibts schlechte Spiele, aber die gibts auf den anderen Systemen auch.
Noch dazu hatte ich bei WP nie die Ruckler die ich auf Android habe. Und zum Spielen ist Touch eh fürn Arsch wenn man mal ehrlich ist.


@MyKey für bis 350€ kauf das HTC One S, das bekommt man und die One Reihe ist Genial.

Das Htc One s ist schon ein tolles Smartphone,dasfinde ich jedoch nicht für 350€.Hab bisher nur bei amazon und notebooksbilliger.de geguckt.Gibt es da noch bessere Seiten und könnt ihr welche empfehlen ?

MyKey :
Das Htc One s ist schon ein tolles Smartphone,dasfinde ich jedoch nicht für 350€.Hab bisher nur bei amazon und notebooksbilliger.de geguckt.Gibt es da noch bessere Seiten und könnt ihr welche empfehlen ?



http://www.ebay.de/itm/HTC-One-S-16-GB-M...33796f386b

Neu, OVP, Volle Garantie -> 350€

Viele die es aus Vertragsverlängerung Verkaufen, habs bei ebay Kleinanzeigen Teilweise für 300€ gesehen, sind aber immer schnell Weg. Wenn du da schaust immer drauf achten das du es abholen kannst.

MyKey

Wie siehts mit dem neuen Razr aus.Das Design ist ja schick,aber hält es das auch dem Gerecht ?Die haben das im Medimax für 350€!
sry das s2 ist billiger und besser!
das razr ist nicht so gut.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs