KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Zweite Folge von gamescom TV – Informationen zur Anreise und Übernachtung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mittlerweile ist nun die zweite Folge von gamescom TV erschienen, die hauptsächlich Tipps und Hinweise zur Anreise und Übernachtung gibt. Annica Hansen und Nino Kerl stellen euch alle Informationen vor, unter anderem den sogenannten "Tents4Friends"-Service. Wo es darum geht ein Zelt mieten zu können und sogar die Bewohner auszuwählen. Weitere Informationen sind dem oberen Video zu entnehmen.

“Wie reist ihr eigentlich nach Köln zur Gamescom? Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, haben Nino und Annica ein paar Tipps für euch. In der zweiten Folge von Gamescom TV 2012 gehts unter anderem um die Anreisemöglichkeiten in die Domstadt. Und wenn ihr dann mal da seid, müsst ihr ja auch irgendwo schlafen. Alles zum Gamescomcamp und dem brandneuen “Tent for Friends-Angebot” erfahrt ihr ebenfalls in der offiziellen Show zur Messe!”

Quelle

Kreis Bestellung: PS Vita
Ich finde das so langeweilig was die da labern Big Grin
Hab das gestern schon gesehen, war mir aber zu langweilig, um eine News darüber zu schreiben Big Grin
wow der dennis voll interesant -_-
Referenz-URLs