KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Achtung die kurve für PSP !Version 0.25!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann jemand das nochmal hochladen? Ich würds gern testen, aber leider ist der link down. Sad
Auf irgendeine abgefahrenen Art und Weise macht das tatsächlich Spaß...
Ich finds ganz nett, schöner Zeitvertreib, schön wäre halt nur ein Modus gegen CPU Smile
Danke! Big Grin Eine KI... ok, das wird schwierig, ich hab auch seid langem an dem hombrew nemmer weitergearbeitet Big Grin mal gucken ob ich dafür Zeit finde Wink
Wow geil, Die Kurve , spiele ich total gerne , hätte niemals gedacht das jemand sowas auf die PSP bringt , ja die KI ist wirklich das was fehlt... hoffentlich bekommt ihr das hin Big Grin
Hat irgendjeamnd ACHTUNG DIE KURVE herunter geladen, und HAT ES NOCH`?

denn ich habe es ausversehen von meinem PC gelöscht, und der dl link funzt nemmer. Big Grin

wenn ja meldet es mir bitte und ladet es hoch bzw. schickt es mir damit ich es hochlade, danke Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs