KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Achtung die kurve für PSP !Version 0.25!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Achtung Die Kurve
für PSP

Woohoo


Achtung die Kurve:
Achtung die Kurve ist ein ziemlich bekanntes online-spiel wellches ich jetzt für die PSP programmiert habe, Erklären kann ich nicht also schaut euch das orginal an!
Hier der Link.

Features:
- Grundlegene Dinge wie Steuerung und Punktezähler Thumbs_up
- Power ups Thumbs_down
- Menü für optionen und Credits Thumbs_down
- Grafik des Spiels im XMB menü Thumbs_up
- KI für die Gegner Thumbs_down Wand
- Spielbar mit 2 psp's gegeneinander Thumbs_down

Dinge die ich bis zum nächsten release versuche zu erledigen:
- Power ups.
- Menü für Optionen und Credits.
- Grafik des Spiels im XMB menü updaten.

Mir bekannte Bugs:
- Wenn man beide Steuerungstasten aufeinmal drückt ist mann schneller.
ich würde mich freuen wenn ihr mir weitere mitteild wenn ihr sie entdeckt Big Grin danke

Coder:
luaprogrammer,ReapeR(von anderen Foren und Letsplays) oder einfach Manu Wink

Screenshots:


Download:
Version 0.25

Changelog:
Version 0.25
-Bugfix: Beim erreichen der Zielpunktzahl stürtzt das spiel nicht mehr ab
-Added Menü mit Credits (sehr Grob, wird überarbeitet)
-Download seite verändert um zu sehen wie viele es ich schon gedownloaded haben Tongue
Cool, werde es mal testen.
Du hast vergessen die Font mit reinzulegen Wink
Ui, dieses Spiel ist wirklich genial. Muss ich mal testen.
o.O, hab ich die fonts überhaupt gebraucht? xD wie gesagt nich getestet Big Grin

danke, weds gleich updaten, guk in paar minuten nommal rein
update, müsste ohne probleme starten Big Grin
Wow, habe es im Browser angezockt (Link im ersten Post). Das Spiel scheint sehr schwer und doch spaßig zu sein. Big Grin

Die drei Linien gleichzeitig zu bewegen kann verdammt schwierig sein.

Sehr schönes Homebrew.

pvpwinner :
Wow, habe es im Browser angezockt (Link im ersten Post). Das Spiel scheint sehr schwer und doch spaßig zu sein. Big Grin

Die drei Linien gleichzeitig zu bewegen kann verdammt schwierig sein.

Sehr schönes Homebrew.


Mir scheint, du hast den Sinn des Spiels nicht ganz verstandenBig Grin
Das ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem jeder Spieler eine Linie steuert und damit den anderen Spielern möglichst viel Platz wegnimmt und sie dazu bringt in die eigene Linie zu fahren. Der letzte Überlebende bekommt die meisten Punkte.

is ja eigentlich für 2 spieler Big GrinDD
wow ist echt n klasse game Smile wie kann man auf der psp lenken? würde l+r trigger empfehlen Wink
sry kann grad nicht psp zocken bin unterwegs Wink
is für zwei spieler also, hab ich links-rechts auf dem steuerkreuz genommen und für den zweiten spieler viereck und kreis Big Grin
habs mal probiert aber ich würde auf jeden falle einen modus einbringen mit dem man gegen den pc bzw gegen die psp spielen kann Wink ansonsten kann man nicht meckern Smile
gebt ihm ein danke er hats wirklcih verdient Wink freue mich auf weitere HBs von dir !
joa... steht auch schon oben auf der "noch zu machen" liste... allerdings ist das ziemlich schwer -.-'

aber ich werd mich morgen dransetzen und auch ne neue version mit paar bugfixes und andren sachen rausbringen.

Big Grin

sonst noch irgendwelche kritik oder wünsche? Wink

Zitat:
gebt ihm ein danke er hats wirklcih verdient freue mich auf weitere HBs von dir !


Danke Wink aber bevor ich mich an weitere HB's wage programmier ich dieses erst fertig xD dabei lern ich bestimmt was Big Grin

Ein verbesserungs Vorschlag. Wie wäre es, wenn man mit oben und unten/kreuz und Dreck lenken würde? So könnte man du psp quer halten also in die Länge.
Vllt findest du hier was für die KI
Seiten: 1 2
Referenz-URLs