KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CXMB Manager will nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Das Problem ist das der CXMB-Manager entwerder behauptet das cxmb ausgeschalten ist, oder wenn ich cxmb in der GAME.TXT aktiviere dann schält nach ein paar sekunden schwarzer bildschirm die PSP ab.

Hab ne PSP3000 mit der CFW6.60LME1.6
Neustes CXMB 3.71-6.60
CXMB-Manager nur den Beta 1 über google gefunden

Google spuckt zu dem Thema auch nur nen 3 Jahre alten Beitrag mit dem gleichen Problem, ohne Lösung aus.

Kennt jemand das Problem bzw. hat ne Lösung??

Bin Dankbar über jede Antwort
was zum geier ist cxmb-manager ? ... du "installierst" cxmb (in die vsh.txt eintragen) und dann packst du die themes nach ms0:\psp\themes\<- hier (kann auch \theme sein ... weis ich grad nicht genau) und dann wählst du die einfach aus ... wie mit normalen themes ...
Ich weiß was du meinst.
Das funz. nichtmehr unter den neuen Firmwares nicht mehr, müsste geupdated werden.
CXMB-Manager isn Homebrew für die CTF-Verwaltung...

Die jetzige Version gibts seit 2009, wird wohl kein Update mehr geben, schade.

Trotzdem Danke
Referenz-URLs