KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassins Creed III: Liberation – Vorbestellbonus enthüllt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute enthüllt Ubisoft offiziell die Bonus-Inhalte, die alle Vorbesteller von Assassins Creed III: Liberation erhalten. Wer sich also jetzt schon für einen Kauf des Spiels entscheidet, bekommt den sogenannten "Mysterien des Sumpflands-Paket", der interessante Ingame-Items beinhaltet. Der Titel wird am 31. Oktober 212 hierzulande exklusiv für die PS Vita veröffentlicht.

Inhalt des Mysterien des Sumpflands-Paket:
  • In-Game-Waffe: Zeremonien-Dolch
  • In-Game-Ausrüstung: Alligatorenjäger-Hut
  • In-Game-Ausrüstung: Verbesserter Giftpfeil-Köcher
  • Multiplayer-Charakter: Mackandal Bodyguard
Quelle

Kreis Bestellung: Assassins Creed III: Liberation
Wie sie einfach die Szene rausgeschnitten haben in der man sieht wie stupide die NPCs dastehen während sie im Kampf verwickelt ist Big Grin
Bin immer noch skeptisch aber der Vorbesteller-Boni weist auf einen Multiplayer hin und einen Assassin Creed Multiplayer auf der Vita wäre dann doch ein Kaufgrund.
Beide teile werden geholt*_________*
naja,die kämpfe iin ac waren schon immer etwas leichter.mit den items werden sie dann noch leichter

Flairmax :
naja,die kämpfe iin ac waren schon immer etwas leichter.mit den items werden sie dann noch leichter


Leichter? Ich kenne kein anderes Spiel außerhalb der AC-Serie, bei dem man durch ein und dieselbe Vorgehensweise jeden Kampf im Spiel so einfach gewinnen kann. Da fand ich sogar die Lego Star Wars-Trilogie komplexer und vor Allem abwechslungsreicher. Bei AC bin ich immer nach ein paar Spielstunden fast eingeschlafen. Da trägt die Story aber sicher auch dazu bei.

Wenn ich das richtig sehe, wird es viel weniger zivile NPCs geben...

laughingMan :
Leichter? Ich kenne kein anderes Spiel außerhalb der AC-Serie, bei dem man durch ein und dieselbe Vorgehensweise jeden Kampf im Spiel so einfach gewinnen kann. Da fand ich sogar die Lego Star Wars-Trilogie komplexer und vor Allem abwechslungsreicher. Bei AC bin ich immer nach ein paar Spielstunden fast eingeschlafen. Da trägt die Story aber sicher auch dazu bei.

Ein herzliches +1 für dich von mir Big Grin
Habe mir Brotherhood geholt, als es diese 50€ für 3 Games Aktion auf Amazon gab und es ist wirklich nicht mein Spiel... Setting ist total cool, aber die Steuerung und Story gefällt mir auch ned wirklich =/ Denke nicht, dass ich mir einen weiteren Teil holen werde.

blockbuster titel wie diese kommen 2-3 mal im jahr für die vita raus -_-
Das einzigst Schöne an diesem Spiel ist für mich, dass es mit einer weißen Vita ausgeliefert wird ^^
Referenz-URLs