KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Linux PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab

DoubleDD_aka_domis4 :

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab


Ja aber es ist exakt die selbe^^

emin

Diese "Browser-Programme" wenn ich sie mal so nennen darf habe ich schon mehrmals auf youtube
für linux, windoof95/98/2000/vista und sogar für win7 gesehen und es wurde auch beschrieben wie sie
funktionieren.
Dieses prog. ist allerdings keine Html-anwendung o.ä. sondern allem anschein nach ein richtiges Programm.
Denn wie der Name schon sagt müssen derartige Anwendungen im Internetbrowser geöffnet werden.
(Was in diesem Video nicht geschieht)
Einwas wundert mich trotzdem...
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.
Auf jeden fall kenne ich bloß diese Methode, aber man lernt ja nie aus^^
Eins ist sicher:
Egal ob Linux oder Windoof95/98 sowas auf der PSP laufen zu haben ist zwar ein netter Gag, aber sonst
ist es relativ sinnfrei. (PSP ist einfach zu langsam)
Meine güte, das war ja schon ein halber Aufsatz^^
Man kann auch den Browser bei "richtigen" Programmen benutzen Wink
Ich bin mir aber bei diesem Video zu 100% sicher, dass der Internetbrowser benutzt wurde.

emin

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.


Man kann mittlerweile auf jede PSP eine Custom Firmware installieren, darum wird die Patapon-Methode eigentlich fast nicht mehr benutzt.

Tutorial: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.



Seid wann kann man Betriebssysteme wie Linux oder Windows 95 mit dem HBL starten ? War ich so lange weg ? :o

emin

3m!n :

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.



Seid wann kann man Betriebssysteme wie Linux oder Windows 95 mit dem HBL starten ? War ich so lange weg ? :o

emin


Er meint die Homebrews, welche Windows 95, Windows 98, Linux oder ein anderes Spiel emulieren.
Und wie ich auch gesagt habe, benötigt man den Halfbyteloader eigentlich nicht mehr. Smile

Man benötigt nur Bochs Emulator Big Grin
Ich verstehe aber grad nicht wie er auf HBL kommt^^
Tja, da waren wohl die Youtube infos nicht mehr ganz aktuell^^
Naja, wie gesagt man lernt nie aus Big Grin

3m!n :
Ich bin mir aber bei diesem Video zu 100% sicher, dass der Internetbrowser benutzt wurde.

emin


Und was macht dich da so sicher dass ein Browser genutzt wurde?
Etwa das?

3m!n :

DoubleDD_aka_domis4 :

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab


Ja aber es ist exakt die selbe^^

emin


Kann gut sein, dass es die selbe Maus ist. Kann aber auch genauso gut sein, dass er einfach die Maus aus dem Ressourcen Ordner der PSP genommen hat. Abgesehen davon, sieht man garnicht ob es ein Browser, oder ein selbst geschriebes ist, da er keine Anwendungen startet.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs