KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspdisp v.0.6 problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe das problem, wenn ich ein spiel im vollbildmodus über pspdisp auf meine psp übetragen will, bleibt entweder der psp bildschirm schwarz, oder befindet sich weiterhin auf dem desktop.
was kann ich machen, damit es funktioniert?
Starte doch das Spiel einfach im fenstermodus und stelle den Zoom von PSPdisp, dann so ein, dass es auf der psp über den ganzen Bildschirm läuft. Wink


Wozu überhaupt ein PC Spiel auf der PSP Spielen? Das haut mit der Steuerung eh nicht richtig hin.
krieg gta san andreas nicht in fenster modus.
komischerweise bleibt mein pc bildschirm bei dem rockstar logo schwarz, wird aber auf der psp angezeigt

jonderwan :
krieg gta san andreas nicht in fenster modus.
komischerweise bleibt mein pc bildschirm bei dem rockstar logo schwarz, wird aber auf der psp angezeigt


versuch mal die auflösung von dem Spiel zu ändern.
Speicher die einstellungen dann ab, beende das spiel, connecte die PSP danach zum PC und starte dann GTA mal neu.

bringt nichts
Referenz-URLs