KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Frage...Gebraucht --> Defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community.

Also ich habe mir letzte Woche ne PS3 gekauft, wie immer über Ebay.

60GB Version, Siegel nicht beschädigt, etc.

Wurde als "Gebraucht" verkauft.

Als sie ankam, habe ich die Natürlich gleich angeschlossen um zu testen, siehe da kein Bild.

War Wahrscheinlich auf HDMI gestellt. Verkäufer meinte nun das ich das mit den Powerknopf machen sollte (10 sekunden bis zum piepen), dadurch sollte sich die PS3 Hardresetten und auf RGB umstellen.

Siehe da ---> Kein Signal.

HDMI Kabel gekauft ---> Kein Signal.

Also egal was ich mache, ich empfange kein Signal.

Verkäufer ist informiert. Hane ich dennoch den Käuferschutz (per Paypal bezahlt) obwohl es beim Verkäufer steht das er den Artikel nicht zurücknimmt?

Bitte keine Coole dusselsprüche sondern antworten die mir weiterhelfen Wink

Danke.

Hier die Auktion: ANGEBOT
Wenn als gebraucht verkauft aber defekt geliefert, entspricht der gelieferte Artikel nicht der Beschreibung. Daher muss er sie dann zurücknehmen.
Der kann schreiben was er will, wenn drin steht das die PS3 voll funktionsfähig ist hat diese auch voll funktionsfähig zu sein. Mit ihm sprechen und wenn das nicht klappt, Ebay Kontaktieren und per Paypal Geld zurückbuchen lassen.

fkrone :
Wenn als gebraucht verkauft aber defekt geliefert, entspricht der gelieferte Artikel nicht der Beschreibung. Daher muss er sie dann zurücknehmen.


Genau das wollte ich hören Smile

Ich habs mir auch so gedacht, hätte aber sein können das man in einem zwiespalt ist.

Danke Leute Wink

Naja, Bevor du jetzt großes TamTam machst, teste lieber auf einen 2ten TV obs wirklich nicht geht.
Sicher ist sicher.

MfG

renes2 :
Naja, Bevor du jetzt großes TamTam machst, teste lieber auf einen 2ten TV obs wirklich nicht geht.
Sicher ist sicher.

MfG


Welchen zweiten TV, ich hab nur einen 82ger HDTV Wink

Und da habe ich beide Anschlüsse ausprobiert, HDMI & RGB.

Meine Wii & PS2 funken ja auch über RGB & HDMI.

Dann hast du deine Beweise, mach den fertig Tongue

Viel Glück & MfG

Mishka84 :
82ger HDTV Wink


Sorry ich muss jetzt mal ein bisschen abweichen aber...
82 Zoll?! :O
Was ist denn das für eine Bildschirmdiagonale in cm? *-*
Welches Modell hast du?

Mensch ich mein doch 82cm Big Grin mein Fehler --> 32Zoll^^

Mishka84 :
Mensch ich mein doch 82cm Big Grin mein Fehler --> 32Zoll^^


Haha achso Big Grin
Ich habe schon gedacht du bist einer von den Leuten mit einem monster fernseher Big Grin
Hätte mich voll interessiert wie da die bildqualität auf so einem Riesenfernseher ist. meine Eltern wollen sich ja ein 100Zoll Fernseher holen nächstes Jahr o.O

Hier mal so ein Foto von so einem 3D 100Zoll Monster Big Grin

Spoiler: (anzeigen)
Zu groß + 3D = Augenkrebs o.O Nee Danke. Xd

selphii :
Zu groß + 3D = Augenkrebs o.O Nee Danke. Xd


Dann kannst du auch nicht ins Kino gehen und dort einen 3D film gucken, die leinwand dort ist doch tausend mal größer xD

Ich habn 41" Zoll 3D Tv, so schlecht ist das garnich Big Grin

Naja, aber ich glaube wir sollten beim Thema bleiben xD
Im Kino sitzt man aber auch weiter weg.

Bei so einem Fernseher sieht man Wirklich jeden Pixel esseidenn man sitzt mehrere Meter davon entfernt.
Man müsste warten bis Retina Fernseher oder so herauskommen Big Grin
Referenz-URLs