KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mario Kart PSP 4.7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe ein neues Update meines Homebrew Mario Kart PSP.

Sorry für mein schlechtes Deutsch!

Ich habe vor einer Weile das letzte Update von Mario Kart PSP veröffentlicht, und das wird oft heruntergeladen. Also 3 Monate später erhielt ich ein neues Update. Ich hoffe euch gefällt es.

http://mario-kart-psp.googlecode.com/files/Mario%20Kart%20PSP%204.7.rar

Gameplay video:
sieht gut aus Big Grin aber ruckelt as spiel wirklich so oder liegt das am vid?

luaprogrammer :
sieht gut aus Big Grin aber ruckelt as spiel wirklich so oder liegt das am vid?


grad getestet, da ruckelt nichts Wink

dann is ja gut! Big Grin
Fände es schöner wenn es wie beim alten NES gemacht wäre mit der ansicht von oben und dann halt richtige rennen.

TheGFTproductions :
Fände es schöner wenn es wie beim alten NES gemacht wäre mit der ansicht von oben und dann halt richtige rennen.


Es gab kein Mario Kart auf dem NES...

aber auf dem snes in 2d da es da och keine "richtige 3d grafik gab sag ich mal, ich warauch schon beim eigene games coden mit kumpel für snes und ich habe nie iwo ne 3d engine für die snes gefunden,
BTT: Es läuft perfekt Big Grin
3d gabs auch nicht..^^

es gab einen 3d scheineffekt in die tiefe, der sich mode seven gennant hat Wink
Purely theoretically, it is of course not bad to switch to C ++ but I would like this project yet ferigstellen I use ... uhm .. PGE Lua 0.3 there are other PGE player or what? o_O -Scayze Hint
____________________
If you are looking for fast success in mcsa certification exams then join today to explore complete microsoft dumps mcsa practice test and pass certification mcsa certification on first try. A person can chose www.tabor.edu a+ training for his Goucher College
Mhh 3 Years Later ?!
Mario Kart PSP — Version 4.9

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lSGpfFlo56Q[/youtube]

Changelog:
* Multiplayer menu improved
* Details before playing multiplayer track
* Shy Guy switched with Sonic
* How to play Multiplayer info

download : Version 4.9
Referenz-URLs