KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige wegen Beitrag - ChristenForum?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich bin gestern auf ein krankes Christen-Forum gestoßen, und bin ehrlich gesagt, etwas schockiert. Als erstes dachte ich, ein Fake, doch als ich heute gebannt (oder wie sie es nennen "verbannt") wurde und Antworten auf meine Kritik bekommen habe, wusste ich, die meinen es vollkommen ernst.

Also, hier mal das Thema und ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.

Thema im kranken Forum

Hier meine "Kritik" ::

Und hier meine eigentliche Frage: Sie meinen sie können mich anzeigen weil sie meine IP haben (Ich dachte die sind nicht so schlau, daher habe ich keinen Proxy benutzt)

Zitat:
Depp Kinderschänder,

Ihre IchP Nummer wurde festgestellt und dem zuständigen Behörden übermittelt.
Freuen Sie sich auf die liebevolle Zuwendung Ihrer Zellengenossen.

Den Heimrechner mit Weihwasser desinfizierend,
Schnabel


Wow, können die das echt machen? Ich meine ich habe mich "DerPedo" genannt, aber das ist ja nur ein Nick und kein Grund verhaftet zu werden oder? Oder können sie mich wegen diesem Beitrag anzeigen?
Eigentlich lachhaft oder?

lg

lal das ist doch nur ein troll forum. das ist alles nicht echt, genau wie diese seite: http://www.eltern-im-netz.net/

die wollen dich nur trollen^^
Sorry aber deine "Kritik" ist keine Kritik sondern nur ein Trollen, Zitat "minderbemittelten Vollpfosten", dafür würdest du hier und eigentlich in Jedem normalen Forum auch gebannt.

Man kann Kritik auch anders äussern. Klar ist das Thema dort gestört, aber ehrlich Jedem seinen Glauben.

Dann noch dein Nick, der einfach mal abartig ist? So unnötig Sorry is aber so.

Ob die Leute das da ernst meinen oder nicht kann ich dir nicht sagen. Eine Anzeige über die IP halte ich aber für Unsinn.
Okay, ja Kritik kann ich das ja selber nicht nennen aber Hallo? Die Leute sind doch selber alle krank.
alter ich bekamm so ein lachflash von dem Big Grin

antwort auf seien kritik

Zitat:
Schändlicher Pädophilius,

Ihr Benutzerbild hat wohl genausowenig mit dem Teufel zu tun wie Ihre Vorlieben. Sechsstrolche wie Sie sollten international zur Fahndung ausgeschrieben werden ! Würde Martin Humer noch leben, Sie würden schon morgen am Pranger stehen. Aber die Rache des Herrn wird auch Sie ereilen ! Auch Sie werden früher oder später bei Ihren Taten erwischt werden.

Teer und Feder holend,
Konrad J.


BTT: das ist ein troll :O

EDIT: hab grad bock bekommen da zu trollen Big Grin
EDIT2:
da gefunden ._.

~Hook~ :
Okay, ja Kritik kann ich das ja selber nicht nennen aber Hallo? Die Leute sind doch selber alle krank.


Natürlich sind die Beiträge Krank, aber schau dich mal in anderen Religionsforen oder generell Foren in denen es um Extreme Themen geht um, da gehts auch nicht anders zu.

Keine Ahnung ob man sowas nicht Irgendwo melden kann, immerhin reden die davon Ihr Kind zu Kastrieren. Sich da anmelden und naja rumtrollen ist jedenfalls keine Lösung.

Die Leute die da über solche Dinge nachdenken sollte man Anzeigen und auch die Leute die so eine Plattform bieten.

es ist eben nciht echt. richtige fanatiker schreiben anders. zb. sieht man auf der seite einen running gag, bei dem sämliche englische namen ins deustche übersetzet werden. (Duröhre, Internetz, Gesichtsbuch) das ist nicht echt. man muss nur seien verstand einschalten^^

Sigma-Draconis :
es ist eben nciht echt. richtige fanatiker schreiben anders. zb. sieht man auf der seite einen running gag, bei dem sämliche englische namen ins deustche übersetzet werden. (Duröhre, Internetz, Gesichtsbuch) das ist nicht echt. man muss nur seien verstand einschalten^^


Da wär ich mir nichtmal so sicher. Schau dir nur deren Regeln an,

Zitat:
§3 Anglizismen sind verboten!
Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Englische Ausdrücke sind in Ausnahmefällen mit dem Adjektiv "unredlich" zu kennzeichnen.

----------------------------

Glauben Sie, dass wir eine Satire sind?

Vielleicht haben Sie gehört, dass wir eine Satire, ein Witz oder eine Parodie sind und Sie sind nur gekommen um hier ein bisschen Unterhaltung zu finden, weil es hier Leute gibt die ernsthaft über ein Thema diskutieren. Und nun haben Sie sich entschlossen, der erste zu sein, der „Klarheit über uns“ bringt. Lieber Freund, das wurde bereits so oft gemacht und ist nicht mehr lustig.


Ich wäre immer sehr vorsichtig mit den Behauptungen das sie nicht echt sind, das kann auch sehr gefährlich werden wenn man solchen Leutchen dann doch eine Plattform bietet.

Ja und?

Wegen was soll dich die Polizei rankriegen? Meinungsäußerung? Jetzt höre auf immer jeden Müll gleich an die große tafel zu hängen.

Zwar hättest du es netter ausdrücken können, aber der Aufwand sollte es der Polizei nicht wert sein. Kann mir auch nichts anderes vorstellen.

speedfreak :

Sigma-Draconis :
es ist eben nciht echt. richtige fanatiker schreiben anders. zb. sieht man auf der seite einen running gag, bei dem sämliche englische namen ins deustche übersetzet werden. (Duröhre, Internetz, Gesichtsbuch) das ist nicht echt. man muss nur seien verstand einschalten^^


Da wär ich mir nichtmal so sicher. Schau dir nur deren Regeln an,

Zitat:
§3 Anglizismen sind verboten!
Keine Sprache wird vom Englischen so sehr unterwandert wie das Deutsche. Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Englische Ausdrücke sind in Ausnahmefällen mit dem Adjektiv "unredlich" zu kennzeichnen.

----------------------------

Glauben Sie, dass wir eine Satire sind?

Vielleicht haben Sie gehört, dass wir eine Satire, ein Witz oder eine Parodie sind und Sie sind nur gekommen um hier ein bisschen Unterhaltung zu finden, weil es hier Leute gibt die ernsthaft über ein Thema diskutieren. Und nun haben Sie sich entschlossen, der erste zu sein, der „Klarheit über uns“ bringt. Lieber Freund, das wurde bereits so oft gemacht und ist nicht mehr lustig.


Ich wäre immer sehr vorsichtig mit den Behauptungen das sie nicht echt sind, das kann auch sehr gefährlich werden wenn man solchen Leutchen dann doch eine Plattform bietet.


nein da sist garatiert nciht echt. wenn du das wirklich glaubtst, nur weil sie das in den regeln schrieben musst du auch dieser seite glauben schenken http://www.eltern-im-netz.net/

Das ist ein Trollforum, wobei ich das mit dem kastrieren schon echt krank finde^^
Aber das hier finde ich wiederum ganz Lustig Big Grin
Die Roten Punkte sind am besten^^

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2176 :
Sehr geehrtes Blauderbrett

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gemerkt habe das ich lange schon satanischer Musik von
dem dunklen Musiker SaruBeats verfallen bin. Ich habe gar nicht gemerkt das diese Musik
satanisch ist, und sie monatelange gehört, bis ich aufgeklärt wurde.

Hier ein Beispiel (ACHTUNG)
http://www.youtube.com/watch?v=NgL1bsVq99c

Besonders Hipf Hüpfer benutzen diese Musik für ihre unkeuschen Rituale wie "Fluchen mit Reimen".

Hier ein Beispiel (Besondere ACHTUNG nur Personen über 50 Jahre)
http://www.youtube.com/watch?v=qjFPruyVfng&feature=player_embedded#!

Bei diesem Lied muss ich immer seltsame Verrenkungen machen die ich nicht kontrollieren kann,
meine Arme baumeln dann zerstörerisch herum und schlagen Geschirr und Dekoration vom Tisch.


Es war sehr lange Zeit von mir sehr euphemistisch noch dazu diese Musik nur als "Modern" einzuordnen,
bis ich bemerkte das ich, wenn ich länger als einen Tag diese Musik nicht höhrte, Entzugserscheinungen
wie Wahnvorstellungen und Hassgedanken gegen die Menschheit zu bekommen. Nun , ich leide gerade unter
selbigen da ich mich auf Entzug befinde.

Ich möchte mich davon distanzieren und Buse tun. Was kann ich tun?

...das trollen ist stark in ihnen...

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2251
1. nice one 1 beitrag und verbannt worden^^
2. ehrlich wenn die das so ernst nehmen dann muss jeder hier in der hölle schmoren^^
3. noch nie so hart gelollt(oder wie die es nenen laut ausgelacht^^)
Ehm Leute?
Auch wenns nen Trollforum ist, haben sie das Recht ihn Anzuzeigen.

Grund?
meinungsäußerung schön und gut, aber nicht in diesem Beleidigendem, Verletztendem Ausmaß.

Aber btt, war da schon öfter machen nix Wink
Oh Gott, was für Lauch-Leute sind das denn? Big Grin

Die werden dich nie und nimmer anzeigen können Wink Die werden diese Leute doch direkt zum Psychologen schicken, omg. Ich schreib nacher mal nen Beitrag über die satanischen Absichten von Slipknot und ihre Methoden die Leute auf die dunkle Seite der Macht zu bringen... mal schauen ob die mir paar Exorzisten nach Hause schicken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs