KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schule wechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe vor kurzem Mist in der Schule gebaut. Jetzt muss ich die Klasse wechseln und 6 Stunden am Tag, eine Woche, das sind 42 Stunden, einen Hausmeister in einem Jugendtreff spielen. Ich bin dazu noch verletzt, mein Schlüsselbein ist geborochen und ich kann damit nichts mehr machen. Das heißt ich kann keine Schweren Aufgaben machen, da es mir dann weh tut.

Ich bin in der 7. Klasse einer Gesamtschule und bin Werk-Real bzw. Haupt. Heute haben wir die Zeugnisse bekommen, ich habe einen Durschnitt von 2,1.

Kan ich damit von einer Hauptschule auf ein richtiges Real wechseln? Ich möchte die Schule. Wink

Bittte kein geflamme, bin am verzweifeln.
Also ich gehe auf eine Realschule und habe einen Durchschnitt von 2.9. Ich bin nicht Sitzen geblieben und bin mit meinem Grundschul Durchschnitt von 3.2 ohne Probleme auf eine Realschule gekommen.

Ich würde mal sagen, das reicht aus Wink
Erstmals vielen Dank dir. Hätte jedoch gerne noch weitere Antworten.
Könnte ne antwort gut gebrauchen. Wink
Ruf einfach (oder deine Eltern) bei der entsprechende Realschule an wo du hinwillst. Da gibts ziemlich viel Möglichkeiten, mit Aufnahmetests, Testunterricht, Klasse wiederholen und und und..
Viel Glück
Referenz-URLs