KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meldegesetz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ich bitte euch uim eins, wenn diese seite hier rechtlich erlaubt ist dann unterzeichent alle bitte dort Big GrinAntimeldegesetzkampagne
hast du vorher einen Mod oder Alex gefragt? sonst verstößt das mein ich gegen die forenregeln.

xXPizzaNinjaXx :
hast du vorher einen Mod oder Alex gefragt? sonst verstößt das mein ich gegen die forenregeln.


Gegen welche Regel denn?

Nome :

xXPizzaNinjaXx :
hast du vorher einen Mod oder Alex gefragt? sonst verstößt das mein ich gegen die forenregeln.


Gegen welche Regel denn?


Ich meine sowas fällt unter die regel kein werben für andere websiten.

Zitat:
7.) Werbung
Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von kommerzieller Werbung, Spam, Kettenbriefen und Ahnlichem zu benutzen.

weiss zwar nicht genau obs darunter fällt aber wollte es mal gesagt haben.

das ist keine richtige werbung, es ist eine petition gegen ein unsinnigen gesetzes entwurf, genau wie die anti ACTA Petitonen. Daher soltle es er erlaubt sein.
Warum ist das unter Recht und nicht im Offtopic?
Hier geht es um Rechtsfragen und nicht um Werbung für Petitionen Wink

MfG
Ich würd ja gern unterzeichnen aber ich trau der Sache nicht.Was passiert,wenn ich unterzeichnen würde?Werden die Daten,die ich eingegeben habe,für andere Zwecke missbraucht?

@TheGFTproductions

Ich finde das ist ok so.Vor allem,weil es auch meine und deine Daten betrifft bzw.die Daten aller Bürger von Deutschland.
finds ne tolle aktion diese websiteWink werde trotzdem nicht unterzeichnen da ich der sache wie thefelix1703 nicht ganz traue.Ich finds von der politik eine frechheit sowas zu machen die sollen sich lieber um ernsthafte probleme kümmern!
mfg
du musst dort nur deinen namen, dine e-mail adresse und deine postleitzahl angeben. mehr nicht. Da sist bei allen online petitionen so. Bei der ACTA version war es ganauso. die wollen damit nur betrug vorbeugen
Name und Postleitzahl reichen denen aus,die Chance,dass es zwei Menschen mit dem gleichen Namen innerhalb einer Postleitzahl gibt,ist gering.
Warum verteilst du deine Daten nicht gleich in der Stadt?

Und nichtmal SSL verschlüsselung für die Daten, Top.
Referenz-URLs