KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PS3] Black Ops Zombie Mod Mitspieler!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche gute Spieler für den Zombie Mod.

Meine meisten Runden waren 21.

Added mich einfach: x_Sackboy_xZ

Hideki :
Hi,
ich suche gute Spieler für den Zombie Mod.

Meine meisten Runden waren 21.

Added mich einfach: x_Sackboy_xZ


Welche Version? U.K.? AT? Oder die deutsche? Ich hole mir in den nächsten Wochen die U.K. und dann suche ich auch gute Mitspieler. Mein bestes war alleine Runde 41 auf Kino der Toten und im Splitscreen Runde 36 auch im Kino.Wink Habe da einen super Mitspieler, aber weitere sind immer erwünscht.Smile

Deutsche Wink
Hmm...Sad Das ist doof...denn dann können wir zwar den MP, aber nicht den Zombie Mode zusammen spielen.:/
Schade /: naja. Wollen andere
Die At und Uk Versionen sind doch gleich oder ?

Sonyboy97 :
Die At und Uk Versionen sind doch gleich oder ?


Nicht gleich, aber UK und AT können zusammen zocken.Wink

Wo ist der Unterschied ?
@Sonyboy97
Der Unterschied ist, dass z.B. im Kino der Toten die Flaggen an den Wänden bei der AT-Version den deutschen Adler und in der UK-Version sind überall Hakenkreuze.

Big Grin

lg
Und man kann nicht mit der deutschen Version zusammenspielen, wenn man AT oder UK Version hat
Ok alles klar
Referenz-URLs