KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreak SD Karte verloren...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com Big Grin

Da ich gerade am ruhen bin habe ich mir die Wii von meiner Schwester geliehen. Die hab ich ihr damals Gesoftmoddet und versucht immer auf den Neuesten stand zu halten.

Heute meinte sie zu mir, sie hat die SD Karte verloren, wo die ganzen Daten, Homebrews etc drauf waren.

Was soll ich jetzt tun ? Alles Neu auf die SD Karte laden, oder ,lieber die Wii neu Softmodden ?
oO
Wayne? xD

Das einzige was du bei der neuen SD machen musst ist nen Loader draufzumachen, wenn du Backups spielen willst.
gegebenenfalls lädst du dir noch den SysCheck, um zu sehen was du updaten musst, wenn du es denn willst (cIos zB.)

mfG
Du müsstest evtl. Bootmii neu Installieren, weil es Dateien auf die SD Karte schreibt, damit man Bootmii starten kann. Ist natürlich nur optional, aber zur eigenen Sicherheit. Danach natürlich ein Nand Backup machen. Komplett neu flashen muss man das ganze jetzt nicht.
Ansonsten einfach einen aktuellen Loader drauf machen und fertig.
Sorry, aber *LOL*!

Ähm... ja, dann musst DU wohl alle Homebrew wieder downloaden und an den geeigneten Plätzen auf der SD-Karte kopieren/verschieben. Was für ein Beinbruch!
Referenz-URLs