KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Harry Potter PSP-3000 Bundle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die PSP-3000 in Vibrant Blue erscheint mit einer PSP-Tasche zusammen pünktlich zur Veröffentlichung von Harry Potter und der Halbblutprinz.

Das Spiel Kehre nach Hogwarts zurück und hilf Harry, ein ereignisreiches sechstes Jahr mit aufregenden Zauberduellen zu überstehen.

Das Paket enthält ein PSP-3000 mit dem Datecode 8c oder höher in Vibrant Blue, das Videospiel "Harry Potter und der Halbblutprinz+eine PSP-Tasche. Der Preis und der Releasedatum ist leider noch nicht bekannt, aber ein tolles Angebot.

 

[Defkhan**]

hoffe es gefällt euch.. aber wenn ihr euch fragt wieso da 2threads sind weiß ich auch nich sry..
3 um genau zu sein...
schaut echt geil aus ds kauf ich mir
2 Threads sind nun weg, leider aber auch die News von der Startseite...
schade.. ich fand die news eig toll.. ich red mal mit alexking wenn der online ist
also ich habe alex im icq gefragt der ist away ich warte auf seine antwort..
@ Defkan**: Ich würde die Schriftart nicht verändern. Meine Meinung. Vielleicht gefällt es den anderen?!?!?!?
ja das liegt an word ich glaube da is dieschrift so ich schreib das da vor und kopiers rein
Wieviel die wohl kosten wird???

Ach und die Schriftar schaut eh schön aus---
habs im media-markt gesehen fuer 189.90
Referenz-URLs